Denkt ihr sowas existiert 🧐?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, generell denke ich mal dass heutzutage so ziemlich alles existiert ;)
Jetzt speziell bei deiner Frage kann man auch einfach mal so kategorisierende (und fĂŒr viele oft verwirrende) Begriffe wie "Femboy" und "Tomboy" (letzteres war mir bis jetzt nicht mal bekannt) weglassen, und dann sieht man, dass eig. gar nicht so viel dabei ist... Maskuline/mĂ€nnlichere MĂ€dchen gibts natĂŒrlich! Genauso femininere Jungs, zwischen "typisch Mann und typisch Frau" liegt ja ein weites Spektrum an Persönlichkeiten und sexuellen AusprĂ€gungen, ist also alles ziemlich normal wĂŒrd ich sagen. Warum soll's also nicht auch ne Beziehung zwischen beiden Persönlichkeitstypen geben? Zumal sie sich auf den ersten Blick doch sogar recht gut ergĂ€nzen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NatĂŒrlich- Wieso denn auch nicht? 😅

Das schließt sich nicht aus.

Ist halt eine heterosexuelle Beziehung.

Eh ja das ist schon möglich

LG Ellama4

J, wieso nicht?. Ich mein lol heterosexuelle beziehungen sind nicht so selten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst trans und pansexuell.