Würdet ihr femboys Daten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%
Femboy Daten? 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

die sind lecker

Danke :) hab dir ne Anfrage geschickt

0
Nein

Für mich ist ein Boy ein Boy, egal ob er sich schminkt, eine Federboa trägt oder sich den Wutz abschneiden lässt.
Ich gönne es ihm , wenn er damit glücklicher ist, aber daten würde ich ihn selbst dann nicht, wenn er meint, eine "fertige Frau" zu sein.

Nein

Das liegt aber auch einfach daran das ich durch und durch hetero bin. Ein schwuler oder bi sexueller Mann wird vermutlich ganz anders denken. Ich bin mir auch sicher das es Frauen gibt die auf sowas stehen. Du glaubst gar nicht wie weit die Geschmäcker auseinandergehen.

Nein

Menschen in pauschale Gruppen zu unterteilen, ist unethisch und blendet völlig aus, dass Liebe und Zuneigung immer auf ein Individuum bezogen ist. Sinnlose Frage also.

Ich denke du unterschätzt wie vielschichtig Geschmäcker sein können. Es wird mit Sicherheit mehr als nur eine Person geben, die dich genau so richtig findet wie du bist.

Was möchtest Du wissen?