Würdet ihr femboys Daten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%
Femboy Daten? 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

die sind lecker

AppleSpears
Fragesteller

Danke :) hab dir ne Anfrage geschickt

Nein

Das liegt aber auch einfach daran das ich durch und durch hetero bin. Ein schwuler oder bi sexueller Mann wird vermutlich ganz anders denken. Ich bin mir auch sicher das es Frauen gibt die auf sowas stehen. Du glaubst gar nicht wie weit die Geschmäcker auseinandergehen.

Ja

Klar würde ich liebendgerne einen Femboy daten <3

Kann mir auch eine Feste beziehung vorstellen wenn man sich verseht und liebt

Ja

Ich bin Bi und würde Jungs, Mädchen und Femboys Daten... Zu oder zu wenig feminin gibt es nicht...

Ich denke du unterschätzt wie vielschichtig Geschmäcker sein können. Es wird mit Sicherheit mehr als nur eine Person geben, die dich genau so richtig findet wie du bist.