Af1 in weiß feminin?
Ich finde diese Schuhe sehen an Männern sehr feminin/gay aus und verstehe nicht wieso sie so beliebt sind. Seht ihr das genauso?
was trägst du?
TNs
Airmax tuned 1
Schwarz
mittlerweile das selbe wie airforce idk
3 Antworten
Nö. Komisch das vor 40 Jahren als der Air Force 1 (Triple White) herauskam daran niemand gedacht hat 😁 Da waren das lupenreine Basketballschuhe für Herren. Mittlerweile sind es Lifestylesneaker und unisex. Die haben auch keine Altersbeschränkung.
Kleidung hat weder ein Geschlecht noch eine sexuelle Orientierung.
Für Leute mit Schubladendenke sicher. Vorurteile muss man ja füttern
Hat nix mit Vorurteilen zu tun, das ist Kultur und weil es über Jahrtausende klare Abgrenzung zwischen den Geschlechtern gab ist es wie es ist.
Vielleicht, weil nicht alle der Meinung sind, feminin oder "gay" zu wirken, wäre schlimm....
Keine Ahnung, wovon du überhaupt redest, meine Antwort war völlig allgemein gehalten...
Doch, aber du hast mir indirekt zugestimmt, dass sie feminin sind
Du hast wirklich absolut gar nichts von dem verstanden, was ich schreibe.... Mehr gibt's nicht mehr zu sagen...
Ich finde einfach nicht, dass man sich als heterosexueller Mann anders kleiden sollte
Und wer bist du, dass du Meinung bist, das entscheiden zu dürfen?
Und damit steht dir automatisch zu, zu entscheiden, was alle anderen zu tun haben?
Sonst gehts dir aber gut, oder?
Lass mich doch bitte einfach mit deiner unerträglichen Intoleranz und Selbstüberbewertung in Ruhe. Danke und tschüß :-)
Ich finde einfach nur dass Männer männer und Frauen Frauen sein sollten, natürlich außer sie sind trans
Weiße Stiefel sehen auch voll feminin aus, kratzt mich aber nicht. Trage sie trotzdem!
Das heißt, oh mein Gott. Wenn schon denn schon! Weiße Pumps sehen vielleicht auch irgendwie feminin aus, werde sie trotzdem weiter tragen....
„Kleidung hat weder ein Geschlecht noch eine sexuelle Orientierung.” das stimmt definitiv nicht, Kleidung sagt einiges aus.