Warum gibt es keine Hohe Schuhe für kleine Männer?

6 Antworten

Gibt es doch. Du kannst Schuhe mit einer Art Innenabsatz bekommen, die schummeln dich schonmal ein paar Zentimeter größer. Google hilft dir sicher weiter. Du willst sicher keine High Heils, oder? Aber auch die gäbe es in großen Größen in "Fachgeschäften".

Ansonsten kann man sich optisch etwas größer schummeln, in dem man Kleidung wählt, die streckt. Das bringt natürlich im Direktvergleich nichts, aber die Optik kann man mit Kleidung schon stark beeinflussen. Auch hier wirst du sicherlich etwas finden, wenn du danach googelst.

Air Max von NIke :´D ?

Es gibt Spezialschuhe, die ganz normal ausschauen...

https://www.mariobertulli.de

Ansonsten Creeper oder Sneaker mit dicker Sohle anziehen.

Was die Kleidung anbetrifft. Hier einige Tipps.

http://www.gentleman-blog.de/2012/04/17/mode-tipps-kleine-maenner/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Du kannst dich anziehen wie du willst. Frauen daten bringt nichts, weil alle nur auf große Männer stehen.