Große Frauen auf hohen Absatz?

7 Antworten

Ich würde nicht auf hohe Absätze verzichten, warum auch?

Mit 169 cm bist Du doch auch nicht "zu groß".

Wenn Du schöne Pumps hast zieh sie an, dazu passende Klamotten und glaub mir, es wird gut und auch weiblich aussehen. Nur Mut!

Ich  selbst bin übrigens 181 cm und ziehe auch gerne Schuhe mit hohen Absätzen an. :)

LG

Ich bin 15 Jahre, 1,78cm groß und werde wie es aussieht auch noch ein paar Centimeter wachsen... Was soll ich denn bitte sagen? Und selbst ich trage manchmal auch Schuhe mit Absätzen! Große Frauen gelten als sexy und selbstbewusst! :)

mit 1,69 m bist du eher klein, daher solltet oder könntest du sicher hohe schuhe tragen. ich bin 20 cm größer wie du und trage trotzdem und sehr gerne high heels - über 9 cm

kommt drauf an, an welche Zielgröße Mann du dich richten willst, könntest einbüßen mit höheren Schuhen

Männer haben auch "Zielgrößen" bei mir geht's ab 1,75m los ;) (M 1,93)

Warum solltest du hohe Schuhe tragen, wenn du dich damit unweiblich fühlst?
Ist es ein Verzicht, wenn du dich ohne besser fühlst?