Warum ist der Nike air Force so beliebt?

4 Antworten

Einfach ein schöner zeitloser Schuh und gibt es in fast allen Farben und Material.

Er sieht gut aus und den kann man auf (fast) alles tragen. Er ist quasi zeitlos. Dazu kommen noch die vielen verschiedenen Designs, die den Schuh nochmal attraktiver machen.

Richy664
Fragesteller

Ich hab ihn mir In einem low mesh red gekauft der vor 1 Monat erst raus gekommen ist ich mag ihn

ProbablyDirty  07.08.2020, 02:22
@Richy664

Nice, ich hole mir vielleicht bald auch welche die Farbe weiß ich aber noch nicht

Richy664
Fragesteller
@Anonymous100000

Doch zu schwarzen Sachen zb Schwarze Jogging Hose rote air Force und rote College Jacke so trage ich meine mit roten Beats Kopfhörern

Weil die Schuhe gut mit jedem Style kombinieren kann und weil die Schuhe nur 90-100€ kosten

ist halt simpel und kann man zu allem anziehen idk

Richy664
Fragesteller

Ich hab ihn mir in rot gekauft ist ein low mesh red der im Juni dieses Jahres raus gekommen ist