wie bekommt man die Nike air force one Sohle weich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sohle beim Air Force One ist schon etwas hart. Wer da Probleme hat sollte auf den Nike Lunar Force 1 umsteigen. 

Wenn der Unterschied zwischen rechten und linken Schuh so gravierend ist, hätte ich das direkt bei der Anprobe im Geschäft reklamiert. 

Die Sohle weicher machen ist bei dieser Art von industriell hergestellter Massenware nur schwer möglich. Das kann sich höchstens noch durch längeres Tragen der Schuhe etwas verändern.

Bei Lederschuhen gäbe es da Möglichkeiten das Leder geschmeidiger zu machen.

Du kannst versuchen das als Fabrikationsfehler zu reklamieren. Erster Ansprechpartner wäre der Händler, wo Du den Schuh gekauft hast.

https://de-de-help.nike.com/app/answer/article/shoe-warranty/a_id/60806/country/ch

Woher ich das weiß:Beruf – Beratung von Markenrechtsvertretern - Markenpiraterie

Danke

1

Ich habe die schuhe auf Amazon über den Händler rugasport gekauft. ich hab auch mit einen Mitarbeiter per E-Mail geschrieben. reklamieren wollen sie den air force trotzdem nicht.

0

Bist dir ganz sicher daß die unterschiedlich weich/hart sind? Wenn Afos neu sind ist tatsächlich Sohle etwas hart. Das gibt sich aber wenn die öfters getragen werden. Hab auch Neue die sind härter als meine die schon ausgelatscht sind. Ausgelatscht wird die Sohle schon spürbar weicher.

Ja ich bin mir sicher

0

Ich weiß es sogar

0

Was möchtest Du wissen?