Stinken Nike Air force drinnen in den Schuhen?

4 Antworten

Ja, bei mir sind die Sohlen durch und deshalb sind sie drinne meistens nass 😬

Nach drei Tagen durchgehend tragen auf jeden Fall. Ist halt ne beschissene Qualität...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Desto öfter du sie trägst, sie nass werden und du schwitzt, desto mehr stinken sie von Zeit zu Zeit.

Nein. Nur wenn du Käsefüße da reinsteckst.

Woher ich das weiß:Recherche
Pizza5557
Fragesteller

Du Nektarine

Anonymer1Alfred  03.02.2024, 16:20
@Pizza5557

Okay, willst du jetzt stattdessen deine Freundin oder Karatestunden anbieten oder wie?

Pizza5557
Fragesteller
@Anonymer1Alfred

Dann gebe ich dir eine Nektarine und danach fliegen wir nach Ägypten ok!

Anonymer1Alfred  03.02.2024, 16:22
@Pizza5557

Ich seh aber immer nur Wörter und Lachsäcke, aber keine Nektarine.. Wie lang soll ich noch warten?