NikeAir force silbernder sticker fehlt frage diesmal mit foto.?

Das sind die  - (Kleidung, Mode, Schuhe)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast einen Air Force 1 Mid 07 LV8, Nike Stylenummer 804609-100 gekauft. Das Modell besitzt kein Dubrae (so nennt man übrigens das kleine silberne Metallplättchen).

https://www.eukicks.com/wp-content/uploads/2015/10/Nike-Air-Force-1-07-Mid-LV8-White-4.jpeg

Kannst den Blutdruck also gleich wieder runterfahren. Der Schuh ist original.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
DaniLolx
Fragesteller

Danke bist ja ein richtiger pro

Du hast es bei nike.com bestellt?

DaniLolx
Fragesteller

Nein im Laden gekauft

toooom99rct  26.10.2015, 10:17

Dann kann es keine gefälschte Ware sein.

DaniLolx
Fragesteller

Ok danke