Sind das Nike air Force 1 fake Schuhe?

4 Antworten

Die sind m.E. original. Auf Deinen Fotos kann man ganz deutlich die Nike Stylenummer AV8222-001 erkennen.

Das sind Nike Air Force 1 Upstep aus der Kollektion des Jahres 2018. Und das Modell hat ein schwarzes Dubrae ohne die sonst üblichen AF1 Prägung.

https://i.ebayimg.com/images/g/E~YAAOSwmaBeovHV/s-l1600.jpg

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
LisRammstein
Fragesteller

Ein großes Dankeschön für deine Antworten!!😃😃 Also kann ich sicher sein keine fakes gekauft zu haben??

Also ich kann jetzt nicht sagen ob die fake sind, aber was ich weiß ist das fakes auf Kleiderkreisel eigentlich nicht verkauft werden dürfen 🤷‍♀️

gehe davon aus weil es diesen colorway nur mit schwarzem air schriftzug an der sohle gibt, siehe oben links produkte

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .
 - (Mode, Schuhe, Nike)

Die sehen jetzt nicht nach Fake aus, vorallem würde es sich gar nicht lohnen billige Air Force zu faken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LisRammstein
Fragesteller

Aber bei den echten Nike air Force steht vorne normalerweise immer noch AF1. Habe auch mal diese Schuhe gesucht. Die Farbkombination gibt es nicht und ein Teil dieser Schuhe ist anders genäht als bei den Originalen.

xaxxx33  25.07.2020, 20:03
@LisRammstein

Wären die fake würdest du es daran merken das die nach ein paar wochen auseinanderfallen. Es gibt sehr viele verschiedene Modelle da kann immer was anders sein.