Sind diese Schuhe original oder fake?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sie sind fake. 92%
Sie sind original. 8%

2 Antworten

Sie sind fake.

Hallo SNTR61,

ich besitze die Original Nike Air Force

Bild zum Beitrag

und würde sie - im Neuzustand - niemals für 60€ verscherberln:)

Also....kauf sie nicht auf Facebook.

Du kannst dem Verkäufer noch eine Nachricht hinterlassen....Ob er weiß, dass Fakeverkauf in Deutschland verboten ist und strafrechtlich verfolgt wird?

Seine Antwort wäre interessant:)

LG Margita

 - (Umfrage, Kleidung, Schuhe)
Sie sind fake.

Sind auf jeden fall nicht echt.

SNTR61
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

iiarurel818  29.12.2022, 17:29
@SNTR61

Kein ding, man siehts am „Nike“ innerhalb vom Schuh, am swoosh das einfach schlecht ausgeschnitten wurde und der sehr plastik aussehenden „af1“ Platte vorne am Schuhe und der Form generell