Wie Fake Schuh umtauschen?

3 Antworten

wenn er ein privat HĂ€ndler war hast du keine Chance😬 Außer es war ausversehen und er wusste es nicht

lg Pikachu âšĄïž

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daraus wird nichts. Er sagt einfach der ist echt, auf dem Kassenzettel steht wahrscheinlich auch dass du die nicht zurĂŒckgeben kannst und sagt dann dass die jetzt gebraucht sind.

Fasse dir alle Merkmale, die sich von einem Originalmodell unterscheiden oder auffĂ€llig sind, in einer Liste zusammen. Belege den Unterschied zum Originalmodell am besten mit Aufnahmen des Originalmodells, sodass man den Unterschied vor Ort vorzeigen kann. Das eindeutigste Merkmal, dass der Schuh fake ist, ist meist das Innenleben der Außensohle, denn wo Air drauf steht muss auch Air drin sein. Aufschneiden zerstört den Schuh aber leider unwiederbringlich. Außerdem musst du bedenken, dass der HĂ€ndler unter UmstĂ€nden auf die Idee kommt, dir vorzuwerfen, dass das gar nicht die sind, die du bei ihm erworben hast. Falls du "alte" Fotos vom Kauftag hast, wĂ€re das zB. hilfreich...