Deichmann Nike "Airforce" fake?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind Sondermodelle die extra für diese Firmen also Deichmann und andere billig Schuhhändler gemacht sind. Also soweit ich weiß

Jo3591  09.11.2023, 15:32

Genauso ist es, die dürfen nur nicht genau so aussehen, wie die im normalen Handel, deswegen sind die billiger. Bei Adidas ist es auch so, die stellen auch für Billigmarken extra Modelle her.

Deichmann verkauft meines Wissens keine original AF1.

Das sind keine Airforce. Das sind Court Vision Low. Die sind nunmal nicht so teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das sind keine fakes das sind Nike Court

Hifisch4
Fragesteller

Endlich Gewissheit.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF