Nike Airforce oder Nike Blazer?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Airforce, weil… 73%
Blazer, weil… 27%

6 Antworten

Airforce, weil…

Tatsächlich sind beide Sneaker nicht die bequemsten, aber wenn ich mich für eine Variante entscheiden müsste, dann wäre es der Nike Air Force 1. Die Blazers fühlen sich aufgrund der dünnen Sohle wie Bretter an. Außerdem lassen sich AF1 sehr gut mit vielen Styles kombinieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Sneakerhead seit vielen Jahren
Airforce, weil…

die einfach gut aussehen, sehr bequem sind und vom tragen genau wie ne Jeans immer stylischer werden.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs, Aussehen)

Bloß keine AF. Sind mega langweilig geworden, weil man sie viel zu oft sieht. Bei dem, was sie taugen, dürften sie nichtmal die Hälfte kosten. Dann lieber Puma oder Adidas mit etwas Plateau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Airforce, weil…

Airforce sehen noch gut aus also halt basic was jeder hat aber blazer feier ich irgendwie garnicjt kann man sich doch auch converse tragen wenn man blazer holt

Airforce, weil…

Weils besser aussieht.