Was bedeutet Replikas 1:1 Airforce?
Hallo Leute ich wollte die mir die Nike Airforce auf Kleinanzeige bestellen aber der Mann hat zu mir gesagt das sind nicht die Originalen sonder: Replikas 1:1 ? Was bedeuet das, also sind die Fake? Die sehen aber für mich echt aus!!
4 Antworten
Ja, das sind keine echten. Dafür sollte man dann auch nicht mehr als 20 Euro ausgeben ...
Bei Amazon gibts keine Fakes.
Und wenn du die aus China bestellst, dann werden sie vom Zoll abgefangen und du darfst für die Entsorgung bezahlen.
Lass lieber und kaufe die echten.
Was bedeuet das, also sind die Fake?
Natürlich.
Die sehen aber für mich echt aus!!
Das ist ja auch der Sinn von Fakes.
Du bist minderjährig und darfst Dich nicht bei Amazon anmelden, lass das Mama und Papa machen.
Okay als erstens bin ich kein 13 Jähriger oder so ich bin 17 und jeder hat Amazon auch Jugendliche und ich werde in 3 Monaten 18 also macht das kein großer Unterschied! Und mir ist schon klar das meine Mutter die bestellen kann so dumm bin ich jetzt auch nicht aber Danke!
Ja Fake auch wenn die 1:1 so wie die originalen aussehen
Fake. Replika ist kein Colorway sondern die Marke die den Fake gemacht hat. Sonstwürde es Nike air Force heißen und nicht Replika air force
Dankeschön weil ich wusste nicht was es heißt! Aber denkst du das würde jemanden auf der Straße auffallen wenn ich sie trage? 😭
Vielleicht. Würde mor aber in einem Outlet echte holen. Da gibt es die anstatt für 120 für 90.
Wo das denn? Ich finde sie nicht egal wo ich finde sie nur über 110 €
In Wertheim Village gibt es nen Nike Outlet. Kannst mal schauen. Ich weiß nicht ob sie den nich haben, aber den gab es 89 Euro in Oxidized Green.
Den gibt es da für 89.
Viel Spaß beim shoppen!
Oha! Aber wie man das vortäuschen kann 💀 die sahen so Real aus egal dann bestell ich die auf Amazon!