Warum färben sich meine airforce ab?

2 Antworten

Hey heyitsbambii

Es tut mir leid zu hören, dass deine neuen Air Force-Schuhe Flecken bekommen haben. Es ist möglich, sie mit weißer Farbe zu übermalen, um die Flecken zu kaschieren. Nike bietet oft spezielle Sneaker-Farben und Pflegeprodukte an, die speziell auf ihre Schuhe abgestimmt sind. Bevor du die Schuhe übermalst, empfehle ich jedoch, sich die Pflegehinweise auf der Nike-Website anzusehen und gegebenenfalls den Kundenservice zu kontaktieren, um sicherzustellen, dass du die besten Produkte und Methoden verwendest, um die Flecken zu entfernen. Es ist auch seltsam, dass deine alten Air Force-Schuhe keine Flecken abgegeben haben, während die neuen das tun. Dies könnte auf unterschiedliche Materialien oder Herstellungsprozesse zurückzuführen sein, aber es ist schwer, dies ohne genaue Produktinformationen zu bestätigen.

Freundlich Grüsse

Woher ich das weiß:Recherche

Du kannst hier Gewährleistungsansprüche stellen. Das würde ich an Deiner Stelle nicht hinnehmen. Die Schuhe sind noch kein halbes Jahr alt.

Siehe Hinweise

https://www.kostenlos.de/ratgeber/schuhe-garantie-gewaehrleistung

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF