Nike Air force 1 fake?

4 Antworten

Das Dubrae (so nennt man das Metallstück) ist nicht mehr obligatorisch bei allen Modellen des Nike Air Force 1. Schau Dir einmal die letzten Neuerscheinungen an.

https://www.grailify.com/produkt-kategorie/nike/air-force/af1/

Da Du die Schuhe bei Footlocker gekauft hast brauchst Du Dir auch keine Gedanken darüber machen, ob die gefälscht sind. Das Unternehmen bezieht die Waren direkt von Nike

Woher ich das weiß:Hobby

Nein dann ist alles gut, Footlocker verkauft nur originale Airforce ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Große Sammlung an Tn Schuhen

Die sind nicht fake . Sondern original , es gibt verschiedene airforce 1er . Meinr haben vorne auch keine Mettalstück. Das ist glaub ich nur bei den Standards so

Ich hab fakes bei den die nicht drauf sind aber wo hast du die denn bestellt?

Amandakoll
Fragesteller

Meine Tante hat sie bei foot locker gekauft

Sagschonsaske  23.07.2021, 17:23
@Amandakoll

Vorallem wenn sie die bei Foot locker gekauft hat , sind die nicht fake. Da ist alles original

Neunkirchener2  23.07.2021, 17:23
@Amandakoll

Dann sollten sie eig echt sein hab auch schon mehrere ohne dieses metall ding gesehen ich glaub dass ist egal