Welche Erfahrungen habt ihr mit Nike Air Force?

2 Antworten

Airforce sind die schönsten und Cutesten Schuhen überhaupt.
aber sie sind sehr pflege aufwendig gerade in weiß.
Aber ansonsten einfach der Wahnsinn.

xxx20935
Fragesteller

Hast du Tipps zur Pflege?

Timo2154  26.07.2021, 00:13
@xxx20935

Also da sie für mich nur zweit Schuhe sind ich sie aber am liebsten habe Pflege ich sie jetzt nicht so krass wie TNs oder so wegen den Knicken. Ich mache sie immer sauber unter normalem Wasser mit Waschmittel und einer leichten Bürste. Das Innere sollte man immer auswaschen. Ganz normales Color Waschmittel geht. Aber flüssiges kein Pulver und nicht zu viel. Ein Tropfen reicht. Danach solltest du die Schuhe vor einen kleinen Ventilator der gut Wind macht in einen Raum mit ca 25c vor dem Ventilator aufrecht hinstellen und trocknen lassen. AUF KEINEN FALL FÖHN ODER HITZE nutzen. Zewa Tuch unter den Schuh legen bzw. ihn auf die Ferse senkrecht irgendwo anlehnen (Schrank oder so) und Zewa Tuch unter die Verse. Dann nach 25 min einmal das gesammelt Wasser ausschütten und mit einem Handtuch leicht Von innen Trocken drücken.
Hört sich kompliziert an ist es aber nicht. Ich mach das mindestens einmal die Woche aber was Schuhe angeht bin ich einfach so 😁

beste schuhe

nicht zu teuer

kann man immer tragen

leicht zum sauber machen

100% empfehlenswert