Nike Air Force 1 ansprühen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lederfarbe auf Acrylbasis wäre auch geeignet. Dafür gibt es Spezialfarben z.B. von Jacquard

https://www.patin-a.de/neopaque-sneaker-farbe-jacquard

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Junjinito601
Fragesteller

Vielen Dank für den Vorschlag.

Meine Frage war aber, ob man die Schuhe mit einer Spraydose besprühen darf.

Raoul Zanzara, UserMod Light  14.09.2021, 00:36
@Junjinito601

Die Farbe die ich empfohlen habe ist auch zum sprayen geeignet, Gibt auch Spraydosen von Jacquard.

Irgendeinen Spraylack würde ich nicht verwenden, da bei ungeeigneten Farben Risse entstehen können