Nike Air Force Kleine Risse rausbekommen?

4 Antworten

Die werden noch größer mit der Zeit. Das ist aber völlig normal weil der Schuh wird ja auch benutzt.

Es gibt sogenannte Sneaker Creases, ob die für deine Schuhe und deine Füße auch nützlich sind müsstest du halt mal ausprobieren.

Was ich halt nicht verstehe ist, dass du willst dass deine Schuhe wie neu aussehen auch wenn sie schon ein bis zwei Jahre irgendwann alt sein werden.

Also bei mir ist es Normal wenn ich laufe das breide seiten etwas falten entstehen aber das schaut schon ziemlich nach Material fehler aus gibt es eine möglichkeit die umzutauschen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach einem Monat schon? Das wäre für mich noch eine Reklamation ! Auf jeden Fall versuchen , das zu beanstanden !

Waren die vorher schon da?
Aber ich glaube es gibt kaum Möglichkeiten, um die rauszubekommen.

Was du machen könntest ist, dass du die Risse mit weißer Farbe bemalen könntest. Dann fallen die nicht so krass auf. Es gibt so Schuhfarbe/ -Lack.