Nike Air force tun weh?

3 Antworten

Erstmal würde ich die Schuhe nicht mehr tragen bis sich dein Fuß wieder erholt hat. Dann musst du schauen ob es tatsächlich an dem liegt was du da fotografiert hast. Ich würde dann entweder mit dicken Socken experimentieren oder versuchen dass sich die Füße und die Schuhe aneinander weiter anpassen.

Wenn du allerdings Bedenken hast oder ist nicht besser wird, dann wird dir nichts anderes übrig bleiben als andere Schuhe zu kaufen.

Sehen etwas zu klein aus der Position deines Fußabdruckes nach zu schätzen

Vielleicht sind sie zu klein