Womit kann man schwarze Nike Air Force gut kombinieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Damit kannst du eigtl fast alles machen.
-All Black sieht mit AF1 ziemlich nice aus
-schwarze Hose und dazu n Khaki Oberteil
-All black mit einer weißen Jacke (sozusagen als Highlight)
-schwarze Hose und dazu ein auffälliges Oberteil z.B. den bekannten orangenen Sweater wie Shindy (nur er hatte weiße Schuhe), oder was gelbes is auch ganz nice, vielleicht auch einen hellblauen hoodie
-schwarze Hose und ein Bordeauxrotes Oberteil

Die Schuhe sind eigentlich ziemlich vielfältig und du kannst vieles dazu rocken. Hab dir jz bloß n paar Vorschläge gemacht wie ich's tragen würde, aber du kannst noch vieeel mehr damit machen.
Schönen Tag noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Ich würde mal sagen -------> schwarz ist ein prima Basic für alle gängigen Farben, die einem in den Sinn kämen.. klasse wären mMn aber knallige, leuchtende und "aggressive" Farben, gerne auch Neonfarben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männlich oder weiblich?

Ich finde schwarze Nike Air Force gehen bei Jungs zu fast allem.

Bei Mädchen finde ich die schnell zu klobbig. Hier keine leggins, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CafRamora
03.02.2017, 20:08

männlich. eine freundin von mir ist aber auch am überlegen ob sie sie kauft deshalb wenn du für sie auch tipps hast kannste sie gern drunterschreiben

0

Was möchtest Du wissen?