Hat sich die Nike Air Force Qualität verändert?

5 Antworten

Die Qualität hat stark abgenommen und der Preis hat stark zugenommen. Die Airforce der neuen Generation taugen nichts für ihr Geld. Meine aus Anfang der 2000er leben immer noch. Hatten damals 70€ gekostet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe ältere Modelle der Air Force 1 die vom Leder her deutlich besser sind im Vergleich zu aktuellen Modellen.

Alternative

https://www.copenhagenstudios.com/p/cph165m-vitello-white/

Ich schaue mich da regelmäßig zum Saisonwechsel um. Schau mal in den Salebereich

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Einlaufen... das ist normal.

Irgendwie habe ich auch das Gefühl das das Material schlampiger geworden ist.

das leder ist fester geworden, die klatschen da mehr kunstoffbeschichtung drauf...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung