Nike air 1 oder normale Vans?

 - (Mode, Schuhe, Nike)  - (Mode, Schuhe, Nike)

7 Antworten

Also ich finde die Vans persönlich schöner. Außerdem hat gefühlt mittlerweile jeder 2. die airforce 1. Ich persönlich habe auch Vans und jetzt schon seit über einem Jahr und sie halten super und sind auch sehr bequem:)

Nike Air force 1

Finde ich persönlich cooler und sind im Moment, glaube ich, auch angesagter... Aber im Endeffekt musst du immer noch entscheiden.

LG

Ich hatte mal Vans, Vans sind echt super👍

AF1 hat mein Bruder und ich finde ehrlich gesagt beide Schuhe echt nice

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde die Air force nehmen. Mir gefallen Vans irgendwie gar nicht und vorallem bei Jungs nicht. Ist aber jedem selbst überlassen.

Wenn du Sportlich aktiver bist: Skaten etc. dann vans ansonsten die af1 ich hab die auch und sind mega geil

Was möchtest Du wissen?