FALLEN VANS AUS WIE NIKE SCHUHE? VANS AUTHENTIC, AIR FORCE 1

2 Antworten

Nike Schuhe fallen sehr klein aus und Vans normal. Im Zweifel aber eher eine Nummer kleiner nehmen da die sich eher noch etwas weiten

Hey also ich Habe in Air max Größe 40 und in Vans Era 38,5.                            Also mindestens eine Größe kleiner bestellen. Ich hoffe ich habe dir weitergeholfen :) LG

Wie fallen Nike Air Force 1 low aus?

Würde gerne wissen wie die neueren (seit 207) Nike Air Force 1 in der Low Version ausfallen. Vorzugsweise im Vergleich zu Air Max oder anderen Nike Modellen.

Danke im Voraus

...zur Frage

Adidas ultra boost Größe?

Bei meinen nike roshe runs habe ich Schuhgröße 43, bei vans habe ich Schuhgrösse 42,5 welche Größe brauche ich für die ultra boost oder vergleichbaren modellen?

(Welche Schuhgrösse hätte ich für die yeezy 350 boost?)

Danke für alle Antworten im Vorraus!!

...zur Frage

Ist eine halbe Schuhgröße sehr viel? / NIKE AIR FORCE 1 Größe?

Hey, ich würde mir gerne die weißen Nike Air Force 1 kaufen und die gibt es für einen Hammer Preis. Aber leider eine HALBE Schuhgröße größer als meine normalen 45. Es sind 45/1 HALB. Hatte schon mal Schuhe die waren EINE Nummer zu groß und konnte nur sehr schlecht laufen und wäre oft fast gestolpert. Nun frage ich mich ob ich es wagen sollte eine
Leider kann man nicht sagen dass Größer immer Besser ist, habe in Jedem Nike Schuh 45 und passt perfekt. Sollte ich es nun Wagen eine HALBE Schuhgröße größer zu bestellen ?? -Danke :)

...zur Frage

Nike Air Force 1, klein oder groß?

Weiß jemand von euch wie die Nike Air Force ausfallen? zb habe ich in air max die größe 37,5 aber in vans 36,5... und möchte die schuhe im internet bestellen weil es die in meiner Umgebung nicht gibt... Welche Größe sollte ich bestellen?

...zur Frage

Nike Air Force ausfall

Also es geht darum das ich mir nike air force one bestellen möchte, nun möchte ich aber wissen ob sie GRÖßER oder KLEINER ausfallen? Habe normal Schuhgröße 39 -40 , jetzt weiss ich nicht welche Größe ich nehmen soll. Danke !

...zur Frage

Fallen Nike Air Force 1 allgemein klein oder Groß aus?

Hallo ich wollte mal fragen ob die Nike Air Force 1 für Damen eher Größer oder Kleiner ausfallen da ich die 42 habe. Und je nach dem wie sie ausfallen das ich sie eine Größe größer/ kleiner bestellen kann . LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?