Air Force 1 Fake?

3 Antworten

Snipes ist ein seriöser Laden und verkauft keine Fakes. Es gibt zich unterschiedliche Modelle.

Originalware. Snipes bezieht seine Waren aus autorisierten Vertriebswegen.

Das Dubrae (so nennt man das Metallplättchen) ist nicht obligatorisch bei vielen Nike Air Force 1 Modellen.

Schau mal auf die Nikestylenummer (steht auf dem Schuhkarton und auf dem Label im Schuh). Die Nummer gibst Du dann bei Suchmaschinen ein und schaust Dich bei anderen Fachhändlern um. Da wirst Du dann sehr schnell sehen das dieses. Ödland überall gleich ausschaut.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Bei dem seriösen Snipes Shop kaufte ich vor kurzem auch einen Nike Sneaker, natürlich auf Empfehlung von unserem Experten.