Habe ich fake Jordans gekauft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Snipes bezieht seine Waren aus autorisierten Vertriebswegen. Die vertreiben keine Fälschungen. Du hast Originalware gekauft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Wenn’s bei snipes war, auf keinen Fall. Vielleicht waren es keine Jordans sondern eine Variante der airforce.

Zunge mit Jumpman Logo = Air Jordan 1 mid

Zunge mit Nike Logo = Air Jordan 1 high

ist tatsächlich nur die „höhe“ bzw. der schnitt des schuhes, es gibt Mid modelle und High modelle :)