Nike Garantie?

2 Antworten

Auf dem Bild ist deutlich starker Abrieb an der Ferse des Schuhs zu erkennen, der durch deine Art des Tragens verursacht wurde. Dies stellt in meinen Augen keinen Material- oder Produktionsfehler dar.

Thomas5665
Fragesteller

Ich finde es nur merkwürdig, das es bei meinen anderen Paaren nicht so ist.

Daher denke ich, dass die Qualität bei diesem Paar schlecht ist.

Daher würde ich einen Umtausch Versuchen.Vorzugsweise ein neues Paar.

Müsste ich mich bei Snipes oder Nike melden ?

SoIid  23.04.2024, 20:21
@Thomas5665

Gewährleistung läuft über Nike, eine zusätzliche Garantie läuft über Snipes.

Kannst dich allerdings auch bei einem Gewährleistungsfall bei Snipes melden, die sollten sich dann zumindest um die Abwicklung mit Nike kümmern.

Dein Ansprechpartner ist immer der Verkäufer, nicht der Hersteller. Der Verkäufer hat dann weiteres zu klären.

ich denke aber auch, dies sind Gebrauchsspuren. Diese sind annehmbar und somit gilt kein Gewährleistungsanspruch…. So könnte man das zumindest vermutlich als Antwort erwarten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei einigen brands verfüge ich über 10 Paare