Du benutzt soweit es geht die Motorbremse. Wenn die nicht mehr ausreicht, hälst du die Kupplung gedrückt, schaltest in den Leerlauf und betätigst langsam die Bremse, bis der Wagen steht.

Gruß

...zur Antwort

Habe von jedem Geld bekommen und von meinem Paten habe ich mir eine Armbanduhr gewünscht.

Gruß

...zur Antwort

Das ist völlig in Ordnung. Lieber so, als nur durch Sex getrieben zu sein und sich jeden Tag eine neue Person fürs Bett angeln. Du bist mir sympatisch.

Falls du dir dennoch Sorgen machen solltest, kannst du notfalls trotzdem einen Arzt aufsuchen und dich abchecken lassen.

Gruß

...zur Antwort

Es ist deine Freundin, du musst doch durch lange Erfahrung wissen, wie sie zu dir steht und was sie von dir hält. Wir können hier nur raten.

Gruß

...zur Antwort

Du musst es der Firma schon irgendwie vernünftig mitteilen. Stell dir vor er hört sich seine Mailbox erst heute Abend ab und wundert sich den ganzen Tag wo du bist. Ihr habt doch bestimmt eine Buchhaltung oder ähnliches, wo du anrufen kannst oder einen Arbeitskollegen schreiben/anrufen, damit er das an den Marktleiter oder Geschäftsführer weitergibt.

Gruß

...zur Antwort

Ne, beim Kreisel brauchst du kein Schulterblick. Die Autos kommen von links und nicht von hinten.

Gruß

...zur Antwort

Na du hast aber Probleme. Vor 10 Minuten erzählst du uns noch wie dringend und gerne du nen Freund haben möchtest und jetzt bist du schon davon genervt und interesselos wenn sich jemand an dich wagt.

Gruß

...zur Antwort

Um sich gegenseitig vor Gefahren zu warnen stampfen Kaninchen fest mit den Hinterläufen auf den Boden. Dieses Stampfen ist für andere Kaninchen ein deutliches Warnsignal. Kaninchen fangen an zu klopfen wenn sie Angst haben, auch aus Einsamkeit in der Nacht. Manche Weibchen klopfen auch, wenn sie in Brunftstimmung sind, es wird vermutet, dass sie dann besonders unter Stress stehen, das Klopfen kann also auch eine Art Stressabbau sein.

Gruß

...zur Antwort

Diese Instrumenten der Hölle sind dazu konzipiert dir Schmerz zuzufügen, entweder sie tun weh oder fallen dir aus der Ohrmuschel, schmeiß die in die Tonne und kauf dir wieder die guten In-Ears.

Gruß

...zur Antwort