Du hast deine Lebenszeit in Duisburg verbracht, also würde ich sagen Duisburgerin.

...zur Antwort

Sprich mit ihr darüber wenn es dir hilft. Egoistisch finde ich das nicht.

...zur Antwort

die schwester meines freundes?

hallo liebe community ich habe eine frage die mich wirklich sehr belastet. ich hoffe wirklich auf hilfreiche antworten.

es geht um die schwester (15) meines freundes (19). mein freund und ich sind jetzt fast 2 jahre zusammen anfangs lief alles super ich hab mich auch mega gut mit der schwester verstanden aber in letzter zeit passieren dinge die mir wirklich den kopf verdrehen und wo ich nicht weiß wie ich mit umgehen soll..

sie hat angefangen sich mega in die beziehung zu drängen musste immer überall mit dabei sein. egal wo wir waren, immer waren wir zu 3. das ging mir nach einigen monaten sehr auf die nerven weil ich auch mal zweisamkeit mit meinem freund wollte aufjedenfall habe ich es dann mal angesprochen und sie meinte das sie es versteht und ich recht habe und sie versucht uns unsere zweisamkeit zu lassen. das hat sie allerdings nur so gesagt.. naja aufjedenfall ab diesem zeitpunkt habe ich das gefühl das sie mich ärgern will.

wir waren zu 3 in ihrem zimmer auf dem bett und plötzlich fängt sie an sich an seine schulter zu kuscheln und guckt mich dabei mit einem grinzen an.. letztens hat sie mir gezeigt das sie ein bild von ihm und ihr als hintergrund hat ( ich war auch mit auf dem bild und wurde weggeschnitten) jedenfalls kommt jetzt das komische sie hat nun ein hintergrund bild von ihrem bruder wie er oberkörperfrei im pool steht ? also das bild war schon etwas erotischer..ist sowas normal ??? sie verhält sich auch zurzeit extrem komisch.. er hat ihr ein kleines weihnachtsgeschenk gekauft für ca 20€ und sie war mega angepisst wieso es nur eine "kleinigkeit" ist und meinte er soll ihr sofort etwas teueres bestellen (sie hat sich von ihm etwas im wert von 200€ gewünscht) sie weiß das er nicht besonders viel geld hat..

ich finde dieses verhalten einfach nur extrem merkwürdig und mich macht es langsam auch echt sauer wie sie mit ihm umgeht und allgemein das ganze verhalten von ihr. ich will schon garnichtmehr zu ihm nachhause weil sie das ist.

...zur Frage

Da sie dich offensichtlich eifersüchtig machen will, solltest du mal mit deinem Freund über diese Problematik sprechen.

Mich wundert auch, dass ein 19-jähriger Kerl sowas überhaupt mitmacht.

...zur Antwort

Musst du es denn unbedingt erzählen? Würde sich irgendwas ändern oder hast du irgendwelche Vorteile davon? Behalte es einfach für dich. Es reicht, dass du selbst Einsichtig bist.

...zur Antwort

Nach 3-4 Jahren kannst du ruhig eine neue Zahnbürste kaufen, so teuer sind die Geräte nicht.

...zur Antwort

Man erkennt ihn nicht, man spürt ihn...💔

...zur Antwort
...die gleichen Daten wurden eingegeben...

Das bezweifel ich, die Steuerprogramme unterscheiden sich nur von der Bedienung, aber nicht vom Ergebnis.

...zur Antwort

Ist halt morgens nach dem Aufstehen so. Brillenträger sehen plötzlich klar und Nicht-Brillenträger sehen alles verschwommen und müssen sich erstmal die Augen wach reiben.

...zur Antwort

Dann musst du halt öfter auf Klo, aber viel trinken ist wichtig.

...zur Antwort

Du solltest ihr vielleicht klarmachen, dass ihre Veränderung die Beziehung belastet, weil du den Grund der Veränderung bei dir suchst. Wenn sie Probleme hat sollte sie mit dir darüber reden, weil du sonst nicht weißt, wie du damit vernünftig umgehen sollst.

...zur Antwort