Also wenn diese erforderlich ist, musst du sie als Vater zahlen eigentlich. Also ich wäre sehr entäuscht wenn mein Vater lieber e Bikes kauft anstatt eine wichtige Operation für mich zu zahlen. Noch entäuschter wäre ich wenn er dann im Netz noch bestätigung sucht.

...zur Antwort

Bei dieser Menge lässt sich das nicht nachweisen. Allerdings kann man nicht direkt sagen es iat unbedenklich. Wenn du es rauchst ist es sicher etwas bedenklich. Vorallem mit Tabak. Aber wenn du es als Tee oder zum Essen konsumieren tust, dürfte es unbedenklich sein.

...zur Antwort

Der Islam verbietet Homosexualität nicht. Im Koran steht kein Wort darüber. Das einzige was verboten ist, ist Analsex. Aber auch für Heteros. Es gab über 1000 Jahre lang keinen bekannten Falls wo ein Homosexueller verurteilt wurde wegwn seine Sexualität. Die Homophobie hat der westen mit seinen Kolonien gebracht. Das erate muslimisch geprägte Land das ein anti Homosexuellen Gesetz hatte war Algerien aber duch Frankreich initiiert.

Davor galt Jahrhunderte Lang mach was du willst aber ausschließlich in deinem Schlafzimmer.

...zur Antwort

Ja definitiv. Das ist wahr.

...zur Antwort

Kann man pauschal nicht sagen. Es kommt auf die Personen an. Egal welche Religion. Wenn jemand sehr streng gläubig ist und an die Hölle glaubt. Wird er ja alled Versuchen seinen Partner von dem vermeintlichen Höllenweg zu retten. Rein vom islamischen wäre diese Kombi möglich. Eenn auch kompliziert.

...zur Antwort

Theoretisch nicht da die Frau nicht Empfängnisbereit ist an diesen Tagen. Aber in der Praxis kann es Ausnahmen geben.

...zur Antwort

Theoretisch sind deine Eltern nicht verpflichtet das zu zahlen. Aber es ist dumm es abzubrechen. Weil wenn du die Behandlung durchziehst, wird alles von der Versicherung erstattet. Bei Abbruch siehst du keinen Cent wieder. Du fragst denn Artzt was er gerade machen will und er sagt es dir dann. Er darf nicht einfach so in deinem Mund gegen deinen willen pfuschen. Er ist aber auch nicht verpflichtet dich zu behandeln wenn es keiner Zahlt. Wieso solltest du es dir in 5 Monaten leisten können und jetz nicht?

...zur Antwort
Andere Antwort

Du bist nicht automatisch neidisch wenn du dir das gleiche wünschst. Entweder siwhst du sie als Vorbild oder ihre Situation als Beispiel. Neiden wäre wenn du ihnen das nicht gönnst oderdenkst du hättest es mehr verdient.

...zur Antwort

Du bist halt ein Möchtegern Macho. Wenn du selbst noch Jungfrau wärst, wäre das irgendwie noch nachvollziehbar. Aber du kannst nichts erwarten, was du selbst nicht erfüllst.

...zur Antwort

Man hat sein ganzes Leben um Beziehungen zu führen. Man sollte mit 13 winfach noch Kind sein. Aber das scheint ja eher wie eine sehr gute Freundschaft.

...zur Antwort

Einfach an der Naht aufschneiden. So spezielle Watte aus dem Geschäft auffüllen, nach dem du die alte entfernt hast. Wieder zu nähen und fertig.

...zur Antwort
Ich kann es mir vorstellen und finde es interessant

Prinzipiell ist das ok. Aber langfristig würde ich mir wünschen das meine Partnerin meine Sprache zumindest etwas lernt. Das würde ich im Gegenzug natürlich auch machen. Mein ganzes Leben nur englisch mit meinem Partner zu sprechen wäre fpr mich komisch.

...zur Antwort