An die Männer: hat es wirklich was mit Desinteresse zu tun wenn ihr euch länger nicht meldet?

9 Antworten

Ja.

Aus psychologischer Sicht:

Er meldet sich nicht wei er kein Interesse hat, aber meistens zu feige ist um es zu zugeben.

Jeder hat 30sek Zeit um auf einer Nachricht zu antworten.

Gruß DayX19

Ja.

Wenn ein Mann Feuer und Flamme ist, dann will er ran und dich oft sehen. Männer nutzen ihre Chance, wenn sie dich wollen.

So hat er vielleicht noch andere Eisen im Feuer oder der Funke ist nicht so übergesprungen.

Swdefr  24.07.2021, 12:44

Bezweifle das man das so verallgemeinern kann.

Kajjo  24.07.2021, 12:51
@Swdefr

Schwarzweiß ist nichts, aber als Aussage über die überwältigende Mehrheit aller Fälle stehe ich zu meiner Antwort.

Wenn man sich kennen gelernt hat, toll findet und sich wiedersehen möchte, dann meldet sich ein Mann auch und will sie wiedersehen. Keine Frage.

Swdefr  24.07.2021, 12:59
@Kajjo

Aha du kannst nicht durch deine Erfahrung für die Männliche Mehrheit sprechen.

Kajjo  24.07.2021, 13:03
@Swdefr

Doch, natürlich, warum nicht. Genau dazu ist Erfahrung da...

David  24.07.2021, 13:20
@Swdefr

Kajjo hat Recht. Wer sich nicht meldet hat einfach kein Interesse.

Swdefr  24.07.2021, 13:20
@Kajjo

Nein, dein Erfahrung ist kein objektives Mittel um eine ganze Gruppe Vorurteilen zu können.

Ja, natürlich. Kommt aber immer drauf an, ob man einfach Stress hat. Nur weil man Mal 1 Tag nicht schreibt, bedeutet das nicht sofort, dass man desinteressiert ist

CherriePiex3  24.07.2021, 12:44

Genau bei 1 tag würde ich da kein Kopf machen oder 3,nach ner Woche oder 2 Wochen schon

Kommt darauf an wie lange 'länger' ist.

Also wenn man nicht zusammen wohnt sollte täglich melden schon drin sein wenn man sich was bedeutet. Auch wenn der Tag stressig war oder viel los kann man immer noch abends kurz durchgeben das alles i.O. ist.

Ein kurzer Anruf, eine SMS oder WA ist ja kein Hit.

Entweder beschäftigt (das würde man dann aber wissen) oder Desinteresse

David  24.07.2021, 12:47

jeder hat 30 sek Zeit um auf eine Nachricht zu antworten

WapeUp  24.07.2021, 12:47
@David

wenn du nie über eine Antwort nachdenken musst, dann Respekt

David  24.07.2021, 12:48
@WapeUp

spielt keine Rolle.

Wer kein Interesse hat meldet sich nicht. Das ist ein psychologischer Fakt.

WapeUp  24.07.2021, 12:52
@David

also bestätigst du meine Aussage?