Wie merken, dass Männer Interesse haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er dir Komplimente macht hat er interesse. Er will dich wahrscheinlich einfach nicht zu sehr bedrängen und dich zu schnell nerven. Trefft euch weiter und dann wirst du sehen was passiert.

desinteresse wird es schon nicht sein, sonst wären die komplimente echt merkwürdig. vielleicht will er sich einfach nur ein bisschen interessant machen indem er nicht zu aufdringlich ist? ich kann mich natürlich auch täuschen, aber das war grad so ein gedanke von mir

Wie zeigt man einem Mann, dass man Interesse an ihm hat?

Ich habe einen netten Mann kennengelernt und würde ihm gerne zeigen, dass ich Interesse habe, ihn näher kennen zu lernen.

Meiner Meinung nach, habe ich ihm schon einige Signale gesendet. Nun weiß ich nicht, ob er diese auch richtig erkennt. Ich weiß auch nicht, ob dieser wirklich Interesse hat, mich näher kennen zu lernen. Natürlich könnte ich ihn fragen, dafür bin ich aber zu schüchtern und möchte auch nicht, dass es für den einen oder anderen peinlich wird.

Möglicherweise deute ich die Signale nicht richtig, möglicherweise auch schon.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Warum ignoriert er mich, wenn wir nicht alleine sind?

Seit einiger Zeit gibt es einen jungen Mann, mit dem ich eigentlich oft schreibe und er auch immer sehr Interesse zeigt. Wir haben uns auch mal geküsst (an einer Party) und er ist immer sehr süss zu mir und macht mir Komplimente. All das aber nur, wenn er weiss, dass das niemand mitbekommt. Wenn wir unter Leuten sind, lächelt er mich zwar lieb an, aber das wars. Woran könnte das liegen und was soll ich tun? Ich bin etwas ratlos... Liegt das an mir, hat er kein Interesse oder ist er einfach zu schüchtern?

...zur Frage

An die Männer: schlechtes Zeichen wenn ihr lange braucht zum antworten?

Ich schreibe mit ihm über facebook messanger. Er schreibt viel aber braucht oft länger als einen Tag zum antworten. Ist das ein Zeichen von Desinteresse oder ist das normal für einen Mann? Kann er dennoch Interesse haben?

...zur Frage

Ist zweimal hintereinander schreiben bei Flirtbeginn ein Nogo?

Ich finde nichts schlimmer, als Männer die viele Male hintereinander schreiben. Ich finde es zeigt von Geduld, Stärke und wirklichen Interesse, wenn man erst wieder schreibt, wenn der andere geantwortet hat. Später nicht, wenn man zusammen ist, ist mir das egal und ich schreibe so oft wie ich will. Aber in der Annäherung finde ich es echt anstrengend, wenn zu viel kommt. Oft bin ich dann in nullkommanix genervt und der Mann hat aufkommendes Interesse bereits abgetötet, bevor es zum ersten Date kommt. Ist das bei euch auch so? Sehen das Männer auch so, dass die Frauen lieber warten sollen? Oder ist aus Männersache mehrmaliges Schreiben sogar hilfreich?

...zur Frage

Wie erkenne ich ob er interessiert ist?

Guten Abend :)
Ich bin 21 jahre alt, weiblich und bin seit einigen monaten im Fitness Studio angemeldet und gehe dort auch regelmäßig trainieren. Da gibt es einen Trainer, den ich besonders toll finde und interessiert an ihm bin. Wir haben auch schon öfter miteinander gesprochen und er kommt meistens auch zu mir hin während ich trainiere und redet mit mir (über privates). Er hat mir auch paar mal komplimente gemacht (Schöne Kette ..etc). Dort gibt es auch eine Bar, wo man shakes trinken kann und auch da ist er immer wenn ich gerade mal da bin und letztens meinte er, als ich gehen wollte, ob ich heute denn nichts trinken möchte und fand es schade als ich meinte, dass ich zum bus muss.

Da ich mir gedacht habe, okay das ist sein job freundlich zu sein, habe ich mir anfangs nichts erhofft. Danach habe ich immer geschaut wie er zu den anderen (Frauen) ist, ob er auch zu denen hin geht und redet, ob er auch mit ihnen an der Bar ist aber ich habe fest gestellt, dass es nicht so ist.

(auf instagram folgen wir uns auch gegenseitig :p)

Jetzt kommen die Fragen: Rede ich mir alles schön ein und gehört das halt zu seinem Job oder hat er wirklich interesse?

Und wenn ein Mann interesse hat, stimmt es, dass man "schwer zu erobern" sein soll?

Ich bin echt gespalten.. manche männlichen freunde von mir sagen: Sag ihm doch, dass du ihn einfach toll findest! Und geht zsm was trinken!

andere hingegen: Wehe du machst den ersten Schritt! Das ist ein Abturn bei männern! Er muss den ersten Schritt machen!

Was meint ihr..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?