An die Männer: schlechtes Zeichen wenn ihr lange braucht zum antworten?

10 Antworten

Vllt will er nichts falsches schreiben. Er lässt dich halt ein bisschen "zappeln".

Ich persöhnlich überlege mir genau was ich antworte, nicht das ich was falsches schreibe.

Aber einen Tag sich zeit lassen ist in meinen Augen ein klares Zeichen für "interessiert mich nicht".

Ausser er braucht einen tag um nachzudenken was er schreibt.

Ich denke du weisst was ich meine ;)

LG und viel Glück noch

Bei meinen guten Freundinen antworte ich immer schnellst möglich weiö ich auch weiß was ich schreiben kann aber wenn ich auf ein Mädchen stehe sie aber nicht so mega gut und lange kenne dann dauert das meistens was weil ich auch nicht flasches schreiben will.

Kann es auch sein, dass man gar keine Antwort bekommt weil du z.B. Angst hast was falsches zu schreiben?

2
@Luaciana

Ich hoffe die Antwort ist noch nicht zu spät:D

Ja kenne ich auch aber dann nur bei Mädchen bei denen man nie gedacht hätte das die mit einem schreiben und man so ne mischung aus freudig und eingeschüchtert ist.

2

Bei mir ist es normal, ich z.b hab einer freundin mittlerweile 2 Monate nicht mehr geschrieben ( das werde ich natürlich sofort nachholen :D) aber ein zeichen für "desinteresse"* ist das glaube ich nicht bei jedem 

* Hoffe es ist nicht ganz falsch geschrieben 

Nope 1a haha

1

Jop ist glaub normal ... mache ich auch immer so.  Schreib Mädels manchmal auch erst nach Tagen zurück. Ach manchmal hat man einfach viel zu tun, manchmal hat man keine Lust zum Schreiben ... es gibt Gründe für´s nicht antworten. Wenn er viel schreibt, dann hat er aber  bestimmt Interesse ;)

Vielleicht will er nichts falsches schreiben, und überlegt sich das halt nochmal.

Was möchtest Du wissen?