Bekommt man mehr Interesse bei Desinteresse?

4 Antworten

Ich kann nur von mir reden. Es würde zum Gegenteil führen. Wenn du Interesse hast dann zeig es. Wenn er nicht er wiedert dann such dir denn nächsten.

Viel Glück!

Ich denke mal das ist von Mensch zu Mensch verschieden. Unabhängig vom Geschlecht. Das meine ich. Wenn mich jemand ignoriert oder desinteresse zeigt, dann würde ich nicht weiter drauf eingehen. Warum auch? - Am ende Glaubt man nur, man(n) würde nerven :D

Nein. So ein Verhalten ist Kindergarten.

Wie merken, dass Männer Interesse haben?

Ich weiß zwar die typischen Signale von Männern und allgemein spürt man ja, ob ein Mann interessiert ist oder nicht.

Aber meine Frage ist, wenn sich ein Mann anfangs sehr oft bei einem meldet, viel schreibt... dann etwas mit dir unternimmt, dir näher kommt und Interesse zeigt und plötzlich nach dem Date nicht mehr so viel schreibt wie anfangs; seltener, aber dafür oft sehr schöne Komplimente.

Wie soll Frau das deuten? Eigentlich doch als Desinteresse, aber dann würden doch die Komplimente nicht passen?

...zur Frage

Stimmt es, dass man durch Desinteresse Interesse bewirken kann?

...zur Frage

Wenn ihr das liest, könnte das starke Schüchternheit, aber Interesse oder eher desinteresse sein?

Wenn ich eine Tür rausgehe, mache die Tür hinter mir zu und stehe im freien. Da steht eine Gruppe von vier Frauen. Eine schaute mich die ganze Zeit an, bemerkte ich unbewusst. Sie kenne ich schon bestimmt schon ein Jahr. Als ich zu ihr hinschaute, schaute sie gleich auf dem Boden. Dachte mir, ich gehe auf sie zu. Sie dreht sich um und geht.

Was denkt ihr, was das sein könnte? Interesse, aber Schüchternheit oder desinteresse?

...zur Frage

Wieso mögen Männer es von Frauen ignoriert zu werden?

Hallo Leue bzw hallo lieber Männer, mir ist schon öfter aufgefallen, sobald Man einem Mann keine Aufmerksamkeit schenkt.. Beispiel: Im Supermarkt, es kommen 2-3 Männer einem entgegen und man guckt grade durch die Männer also man hat kein Augenkontakt ignoriert diese komplett, wieso gefällt es Männern ? Mir is es schon öfters passiert das wen ich Männer ignoriert habe die dann umso mehr wollten. Nun denk ich mir Wenn eine Person nicht möchte egal auf welcher Art und weise wieso zeigt man dann Interesse war dieses ignorieren nicht Zeichen genug ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?