Warum wollen Männer eine Frau nicht (mehr) wenn sie wissen ,dass diese Frau ihn will/mag?

5 Antworten

Das ist leider falsch.

Es kann dir aber so vorkommen, weil wenn jemand sich unsicher ist und der andere gerade niemanden hat und dieser will ihn nicht mehr, dann faket man was, und sobald er einen mag, dann kann man die Person auf die Ersatzbank schicken.

17dreamy17
Fragesteller

Verstehe ich nicht ...kannst du das genauer erklären?

Therith  27.12.2023, 00:08
@17dreamy17

Bei mir ist es so: Wenn ich mit einer schreibe und bin mir nur zu 50% sicher, dann sagt sie bitte lass kennenlernen und ich bin sehr kalt. Sobald sie sich abwendet, dann versuch ich es noch zu retten, damit sie nicht abhaut, sondern damit ich wenigstens jemanden zum schreiben treffen so habe. Wenn ich jemand besseren finde, dann tschüss. Und wenn es zu viel wird auch tschüss, weil ich nur jemanden brauche zum Schreiben und es nichts ernstes ist.

17dreamy17
Fragesteller
@Therith

Das ist aber sehr egoistisch und mies....wenn du sie nicht magst dann mach doch keine Hoffnungen...

Therith  27.12.2023, 00:11
@17dreamy17

Wollte nur deine Frage beantworten, brauche keine Belehrung. Fakt ist, wenn man jemanden sehr will, dann macht man sowas nicht. Glaubs mir.

Bei mir ist das auch so. Ich weiß auch nicht, das nimmt so dieses begehrenswerte weg

17dreamy17
Fragesteller

Woran genau merkst du dass es sie dich will ? Erst wenn sie es direkt sagt oder schon davor?

PotatoInMyAss  27.12.2023, 02:17
@17dreamy17

Wenn sie zb nervös wird wenn sie mit mir spricht und Körpernähe sucht, also wenn sie zu nah kommt. Aber auch an der Stimme erkenn ich das

Habe dann iwi kein Interesse mehr

Noch nie gehört. Wenn sie kein Interesse zeigt würd ich einfach aufgeben

Also ich wollte meine Freundin eigentlich noch viel mehr als sie auch Interesse zeigte

17dreamy17
Fragesteller

Interesse zeigen ist aber glaub ich weniger klar sondern subtil/angedeutet

Eine solche Situation ist äußerst selten. Das du das so viel erlebst muss ein dummer Zufall sein. Männer freuen sich in der Regel sehr wenn sie wissen das die Frau ihn mag

17dreamy17
Fragesteller

Was ist mit Jagdinstinkt?

EpicMacer  27.12.2023, 00:09
@17dreamy17

So wie du dir das vorstellst ist das nicht. Männer lassen sich extrem schnell auf Frauen fokussieren und das sehr schnell und wollen es möglichst einfach haben Fortschritte zu machen. Mit dem Wissen das die Frau sie auch mag haben Männer es deutlich einfacher und sind direkt sicherer im Verhalten