Stimmt es, dass deutsche Männer auf Frauen oft langweilig, cringe und eher abstoßend wirken...?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Deutsche Männer kommen gut an 69%
Es ist wahr, Deutsche Männer kommen häufig nicht gut an 31%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es ist wahr, Deutsche Männer kommen häufig nicht gut an

Ja einige .. viele eigentlich

Deutsche Männer kommen gut an

Man kann nicht pauschalisieren, jede Frau hat andere Vorlieben, und auch Südländer können sehr sehr attraktiv und ansprechend sein, und deutsche Männer können auch unfreundlich und unattraktiv sein es kommt immer auf den einzelnen Menschen an.

Deutsche Männer kommen gut an
langweilig, cringe und eher abstoßend wirken...?

Wie kommst du denn auf diesen Bullshit?

... da diese oft nicht wirklich männlich wirken

Wäre mir neu. Sie sind idR nicht toxisch männlich, sondern wissen sich meistens zu benehmen. Und das ist eine positive Eigenschaft.

und kein Humor haben?

Kann ich überhaupt nicht bestätigen.

Ich habe gehört, Südländer kommen bei Frauen viel besser an.

Bei Südländerinnen bestimmt. Bei Deutschen kommen sie NICHT überdurchschnittlich gut an. Manche Frauen mögen Südländer, andere nicht.

Meinem Typ entsprechen Südländer nicht. Optisch finde ich es nicht so anziehend und das Benehmen ist mir oft zu Machohaft und leider verstehen meiner Erfahrung nach viele kein Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Deutsche Männer kommen gut an

Ich stand bisher auf insgesamt 5 deutsche Männer von insgesamt 6 Männern, die ich jemals interessant fand. Der 6. Mann war hingegen Schweizer.

Also für mich sind deutsche Männer offensichtlich keine Langeweiler! Und abstoßend fand ich die 5 deutschen Männer ja auch absolut gar nicht. Im Gegenteil!

Südländer kommen bei mir meistens eher gar nicht gut an! Ich hatte auch noch nie Interesse an einem einzigen Südländer.

Deutsche Männer kommen gut an

Mal wieder so eine dumme Verallgemeinerung.

Menschen sind verschieden, ich kenne sehr viele deutsche Männer die sogar sehr humorvoll und alles andere als langweilig sind. Und ich kenne auch sehr viele Frauen die nicht auf Südländer stehen.