Warum wollen soviele junge Frauen einen Ausländer als Liebhaber/Freund und finden Deutsche unattraktiv?

Benedikt4781v  14.11.2021, 13:30

wer sagt das?

L0L69
Fragesteller

Viele Frauen sagen das Südländer die besten Liebhaber sind

adelaide196970  14.11.2021, 13:36

aber heiraten wollen sie die Frauen dann nicht

L0L69
Fragesteller

Doch wenn sie hier nicht legal leben dürfen schon

3 Antworten

Keine deutsche Frau sucht sich gezielt einen ausländischen Mann.

Tatsache ist aber, das insbesondere Türken und Araber bzw Nordafrika Anatolien, total verrückt sind nach hellhäutigen blonden Frauen.

Entsprechend aufdringlich und lästig sind sie dann leider auch oft.

Einige Frauen geben dann genervt oder aus Mitleid auf und gehen eine Beziehung ein.

In der Regel halten diese aber nicht sehr lange.

Türken und Araber (Anatolien) sind halt impulsiv, besitzen keine Ausdauer und sind leider auch intellektuell keine Herausforderung.

Das gilt insbesondere für die Migranten in Europa, da diese in der Regel auch schon in der Heimat Verlierer waren.

Zudem sind sie meist gering gebildet und arbeiten in sehr schlecht bezahlten einfachen Berufen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Warum wollen soviele junge Frauen einen Ausländer als Liebhaber/Freund und finden Deutsche unattraktiv?

Warum sollten "sie" (wer auch immer das angeblich sein soll) das wollen?

Ich habe gehört

Das erklärt es wohl.

Ich war oft und viel in Frankreich und sah , dass die Männer dort ganz anders zu Frauen sind, wie deutsche Männer.Deutsche Männer fehlt der "Charme ", wirken " linkisch" und " plump" und schauen bei einer Frau zu sehr auf das Äußere.Ein französischer Mann schaut auf den Gesamteindruck , bemüht sich um eine Frau und drückt dies auch verbal aus und in Komplimenten .Sie sind auch " familienorientiert" und ehren eine Mutter .Sie sind in ihren Verhalten" lockerer "

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung