Gibt es deutsche Mädels/Frauen die nur auf Südländer stehen?

19 Antworten

Ja, es gibt viele die stehen auf denen. Viele nicht. Das ist so rutschig !

Ironie !

Es gibt überall Exotistinnen auf der Welt. Das hat nichts mit deutsch zu tun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Natürlich

Rahsar574  24.05.2021, 11:56

Nein, leider nicht

MokoffizieIl  26.05.2021, 11:44

Woher weißt du das

LisaL512  26.05.2021, 13:00
@MokoffizieIl

Weil ich vielleicht deutsche Freunde habe, die auf südländische Männer stehen?

MokoffizieIl  26.05.2021, 13:18
@LisaL512

Deutsche Frauen sagen immer, dass sie nur deutsche Männer wollen und draußen sehe ich deutsche Frauen immer nur mit deutsche Männer. Ich glaube nicht, dass deutsche Frauen auf Ausländer stehen

LisaL512  26.05.2021, 13:22
@MokoffizieIl

Jeder Mensch ist unterschiedlich. Ich hatte genug Bekannte, die mit Südländern zusammen waren. Denk bitte was du möchtest, ich beende jetzt die Diskussion.

Iadem  24.02.2022, 23:12
@LisaL512

Deutsche Frauen sind ausländerfeindlich und stehen nur auf Deutsche Männer

Kadayi  02.04.2022, 06:44
@LisaL512

Gibt es deutsche Frauen, die auf Ausländer stehen?

Ja, die gibt es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung
DogecoinPeter  24.05.2021, 13:45

Gibt es nicht. Leider

DogecoinPeter  24.05.2021, 13:47
@ShadyAngel90

Deutsche Frauen sagen immer, dass sie nur deutsche Männer wollen und draußen sehe ich deutsche Frauen immer nur mit deutsche Männer. Deutsche Frauen sagen auch, dass sie keine deutsche Frau kennen, die auf Ausländer stehen. Deswegen stehe ich auch nicht mehr auf deutsche Frauen

ShadyAngel90  24.05.2021, 14:53
@Alexana222

Ich bin halb Tschechin, halb Polin, mein Mann hat französische Wurzeln. Auch wenn keiner von uns die Sprachen richtig sprechen kann, denn aufgewachsen sind wir hier. Dennoch kenne ich eine "reinrassige" Deutsche, die einen Griechen geheiratet hat.

Nein

Physikalisch gar nicht möglich. Es wurde bewiesen.

1994 hat der Deutsche Wissenschaftler Markus hefkirsch zum allerersten mal diese Theorie in die Welt gebracht. Die Theorie das es keine Deutschen Frauen gibt die nur auf Südländer stehen. Leider hatte er nicht die Möglichkeiten dies zu beweisen, und verstarb 2011. nur 5 Jahre später wurden seine Forschungsunterlagen gefunden, in denen seine Theorie genaustens beschrieben wurde. Die unterlagen erweckten das Interesse von Elisabeth keride, ebenfalls eine Wissenschaftlerin. Sie besaß im Gegensatz zu Markus viel Geld, was ihr bei der weiteren Forschung helfen würde.

Erst 2018 konnte endgültig bewiesen werden, das unter den ca. 8 Milliarden Menschen keine einzige Frau existiert, die Deutscher Herkunft ist, die nur auf Südländische Personen Steht.

Es ist schlichtweg unmöglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin eine selbsternannte Psychologin
heilhelfer  19.09.2021, 17:42

🤪😂👍🏽

tzrgtgttgh  25.09.2021, 14:30

die deutschen sind eh nur halb slawen

Winkler123  26.09.2021, 04:12

Anstatt wirren Zahlensalat zu verbreiten solltest du lieber mal mit offenen Augen durch die Welt gehen ...

Lesinia  26.09.2021, 10:11
@Winkler123

Ich habe hier schon viele komische Leute getroffen. Aber noch nie Einen, der einen offensichtlichen Witz nicht versteht🤦‍♀️

Winkler123  27.09.2021, 05:25
@Lesinia

Wenn du etwas, was du schreibst, so extrem mit allen möglichen Zahlen untermauerst, ist es wahrscheinlich, dass es ernst genommen wird ... Glaubst du wirklich, dass es in Foren keine Leute gibt, die auch solche schrägen Thesen nicht ernst meinen ? ...