Puh, bleib bloß weg mit dem Ding xD

Mir tut deine Freundin jetzt schon leid. 16 cm ist perfekt. Der passt auch komplett überall rein. :D

Normal ist das jedenfalls nicht. Jedenfalls hat die NORM einen kleineren Penis. Aber was ist schon normal? ;)

...zur Antwort

Kommt auf die Beziehung an, die sie vorher hatte. Aber ist es schlimm, wenn sie keine Jungfrau mehr ist?

...zur Antwort

Sie sollte dir am besten sagen können, was ihr gefällt.

...zur Antwort

Merken ja, ob es gut aussieht kann ich dir nicht sagen. Ich glaube nicht.

Wenn man sich runter hungerst, sieht man trotzdem scheiße aus und hat schlabberige Haut. Man musst Muskeln aufbauen und trainieren, damit man straff und fest ist. Menschen mit vielen Muskeln z.B. wiegen schnell mal 100 kg oder noch mehr. Wären vom BMI her total im übergewicht, haben aber nicht ein gramm Fett. Also... Gewicht ist nicht gleich Gewicht.

...zur Antwort

Solange der Partner gesund ist. Vergangenheit ist Vergangenheit und da kannst du nichts dran ändern. Egal welche Gründe sie hatte. Männer wollen immer so viele Frauen wie möglich besteigen und damit angeben. Wieso sollte eine Frau das nicht auch dürfen? Ich finde es generell nicht erstrebenswert eine Liste darüber zu führen, wie viele Menschen man Sexuell beglückt hat.

Wenn ich die Partnerin bin, bei der diese Sache geendet hat und ich nun die einzige bin, dann ist das vollkommen in Ordnung.

...zur Antwort

Wenn ich dir noch eine Sache sagen darf. Der erste Kuss ist immer von der Mutter und der ehrlichste und wichtigste im ganzen Leben!

Aber der erste Kuss mit dem richtigen Partner ist der, der sich wirklich lohnt. Du wirst viele Menschen küssen, bis du den richtigen gefunden hast. Also bewerte den ersten Kuss nicht so sehr.

...zur Antwort

Du wirst fett, energielos und süchtig.

Ja, das das Zeug schmeckt lecker, aber macht auch süchtig. Mein Mann hatte vor Jahren mal den ganzen Tag nichts gegessen und nichts getrunken auf der Arbeit. Abends hat er sich dann das Zeug reingeballert. Sein Kreislauf versagte, ihm wurde übel, er bekam Herzrasen und konnte nicht mal mehr stehen.

Ich musste einen Krankenwagen rufen und die haben ihn sogar mitgenommen.

...zur Antwort

Später wirst du darüber lachen... und es wird sich keiner mehr daran erinnern oder dafür interessieren. Man muss alles mal gemacht haben. Also hau rein. Das Leben ist zu kurz um so etwas zu bereuen. ;)

...zur Antwort
Ja

Ich würde mich freiwillig zur Verfügung stellen die Kastrationen durchzuführen. Mache das auch ohne Geld zu verlangen. xD Aber nur bei Männern UND AUCH FRAUEN, die sich an Kindern vergehen.

...zur Antwort

Das in Sperma enthaltene Spermidin regt die Zellregeneration an, hält somit jung und macht eine schöne Haut. Es ist auch gut fürs Herz. Also ein Alleskönner und sehr gesund und natürlich. Allerdings ist es auch in Sojabohnen oder Weizenkeimen enthalten. Somit ist es nicht nötig immer Sperma zu schlucken. Ich tue es dennoch bei meinem Mann jedes Mal, wenn mir danach ist. ;) Ananas und Melone sollte jeder Mann gerne essen, denn es machen den Geschmack besser. Kaffee und Nikotin dagegen ehr bitter... und viel trinken ist auch wichtig, sonst ist es, als hätte man Kleister im Mund. Bah.

...zur Antwort
eigene meinungen ...

Du kannst dir gar nicht vorstellen wie absolut wurscht mir die Länge ist. Wann merkt ihr es endlich mal? Eine große Brust gibt auch nicht mehr Milch als eine kleine.

zum einen ist ein langer, aber dünner Penis nicht besser in der Lage an den G punkt und die erogenen Zonen innerhalb der Vagina zu kommen. Hinten ganz tief drinnen haben wir nämlich so gut wir gar keine Nerven sonst wäre eine Geburt noch sehr viel schlimmer als ohnehin schon. Eine Frau hat generell IN der Vagina kaum Nerven. Ein dickerer Penis ist da schon viel besser. Denn er erreicht die wichtigen stellen, die sich nur 2-4 cm vom Eingang der Scheide befinden. G-Punkt z.B. Aber ein Penis, der hirnlos in einem herumstochert ist genauso geil wie eine Schulwanderung zum Reichstag während der Abschlussfahrt.

Es kommt auf das drum herum an. (bei mir zumindest) Ich brauche Berührungen, Stimmulationen außerhalb der Vagina, damit ich zum Höhepunkt kommen kann. Die Penitration ist nur ein kleiner Bonus und vielleicht auch das Tüpfelchen, was den letzten Sprung dorthin verursacht.

Also lernt, liebe Männer... die Länge ist nicht das, was zählt. Es ist die Technik. Auch ein dünner Penis kann der MagicStick sein, solange ihr Fingerfertig seid und uns von unseren Problemzonen und Sorgen ablenken könnt. ;)

...zur Antwort

Träum weiter undankbares Kind. Wenn du wüsstest, was deine Eltern alles für dich getan haben und durchgemacht haben...

Du kannst erst mit 18 ausziehen, aber richtig erwachsen bist du erst mit 25. Und du wirst dich noch ganz schön blöd umsehen... Ich bin 29 und wünschte ich könnte noch bei Mama wohnen, auch wenn wir uns noch nie gut verstanden haben. Ich habe 2 Kinder (10 und 4 jahre) und glaub mir... es ist sehr viel härter seine Kinder groß zu bekommen, als man glauben mag. ;)

Du kannst jedenfalls nichts beantragen, da du bis 25 Jahren unter den Fittichen deiner Eltern stehst.

...zur Antwort

Ich finde schon, dass du ihnen zuhören solltest. Das verlangst du von ihnen doch schließlich auch. Jeder will, dass man ihm bei seinen "Problemen" zuhört. Vielleicht wollen sie dir etwas sinnvolleres sagen als nur: "Ja mein Kind. Jetzt wirst du erwachsen. Nimm immer Kondome und blabla"

Meine Mutter hatte mich z.B. zur Seite genommen, als sie mich mal in der Wanne erwischt hatte. Sie hat mit mir einige Sexspielzeuge durchgesprochen. Wofür die sind, wie man sie benutzt und auch reinigt. Und sie hat mir einen Druckwellen Vibrator gekauft. Das Teil liebe ich bis heute. Und ich bin jetzt fast 30. Meine Tochter ist jetzt auch in dem Alter wo das anfängt. Ich freue mich schon richtig drauf und hoffe, dass sie mit mir auch so unbefangen reden wird, wie ich mit meiner Mutter es konnte.

...zur Antwort

Ich kann dir sagen, was ich gemacht habe.

  1. Ich habe im April 2015 die Pille abgesetzt.
  2. Ich habe mir Ovulations-und Schwangerschaftstests sehr günstig von Ebay besorgt. Glaub mir, die reichen vollkommen. ;) Es müssen echt nicht die teuren Tests sein.
  3. Ich habe jeden Abend meditiert und mich nicht unter Druck gesetzt mit dem Wunsch. Ich habe mir sogar oft ausgemalt, wie das Leben werden würde mit einem zweiten Kind (denn ich hatte schon eines aber das war nicht geplant) Also wirklich auch die Negativen Dinge. Und ich dachte, wenn es bei einem bleiben soll, so bin ich wenigstens schneller wieder "frei".
  4. Als es dann zur Mitte meines Zyklus ging, habe ich angefangen die Ovutests zu machen und mir dann meinen Mann geschnappt. Morgens und Abends musste er dann ran, aber mehr weil ich eh sehr rattig war in der Zeit und ich habe es einfach genossen.

Ich würde mal behaupten, dass es am besten geht, wenn man sich wirklich nicht unter Druck setzt. Ich habe 3 Monate gebraucht. So lange, wie der Körper auch braucht um die Pille komplett abzubauen, sagte meine Ärztin. Also geh es langsam an. Ernähre dich gesund und bewege dich genügend. Und natürlich... genieße den Sex als Zweisamkeit mit deinem Partner und nicht um etwas zu erzwingen.

Wenn es nicht klappt, würde ich dazu raten, dass ihr euch beide untersuchen lasst. Vielleicht sind die Kameraden deines Mannes ja auch nicht dir fittesten. Da würde dann vielleicht eine künstliche Befruchtung helfen. Aber du hast wirklich noch genug Zeit und ein solcher "Eingriff" ist sehr extrem, da du viele Hormone schlucken musst. Also überleg dir das genau.

Alles Liebe und Gute. :*

...zur Antwort

Das Lippenbändchen hat normalerweise nichts mit deiner Zahnstellung zu tun. Es würde sich jedenfalls nichts ändern, nur weil du das Bändchen durchschneiden lässt. Da bräuchtest du schon eine Zahnspange.

...zur Antwort