Achjaa...Emos... gibt es sie wirklich noch? Man, ich habe mir damals die Haare schwarz gefärbt, weil ich Emo und romantic gothic so toll fand!

Das war eine Zeit... voller Beleidigungen, Hass und Schlägereien. Aber absolut geil xD Ich denke mal heutzutage ist es nicht mehr ganz so schlimm. Mir persönlich gefallen Emos sehr und ich würde mich freuen mal wieder einen zu sehen.

Bleib so, wie du bist.

...zur Antwort

Nein. Erst am Ende des Schuljahres(also Sommer) kannst du sitzenbleiben.

...zur Antwort

Trag Scheunenklappen und schlag es dir aus deinem Hormongesteuerten kleinen Kopf

...zur Antwort

Lass die beiden. Wenn dein Freund dich liebt, dann bleibt er bei dir. Wenn nicht, wird er es nicht wert gewesen sein. Mit deiner Eifersucht machst du nur alles kaputt und weckst vielleicht sogar wieder Interessen in ihm. Ist immer gefährlich sowas...

Bei meinem Mann war es genauso. Seine Ex hatte ihn verlassen, dabei waren sie vielleicht 2 Monate zusammen. Sie hat ihn in den Wind geschossen und als sie wusste, dass er mit mir zusammen war, rief sie fast täglich an. Obwohl sie einen Freund hatte. Sie haben auch geschrieben und ich war auch irgendwo traurig und verletzt, aber ich dachte mir, das legt sich. Und das hat es auch. Ich habe jetzt schon seit 9 Jahren nichts mehr von ihr gehört und sie wird sich sicher auch nicht mehr melden. Zumal sie seine Nummer ect. nicht kennt. Wäre sie nicht mit ihm zusammen gewesen, wären wir eide sogar Freundinnen geworden, weil wir wirklich viel gemeinsam hatten. Aber nein... soweit wollte ich es dann auch nicht kommen lassen. XD

Glaub mir, es wird sich legen aber lass deinen Freund in Ruhe. Vertrau ihm und er wird es dir bestimmt danken.

...zur Antwort

Ich halte mich für hübsch, habe aber auch so meine Markel. Meine Haut am Bauch z.b. oder auch meine meine sehr hohe Stirn. Meinen Mann finde ich aber wirklich schön. Er ist groß, schlank und ich liebe sein Lächeln. Seine Nase auch. Er sieht total aus wie Flynn Rider aus Rapunzel neu Verföhnt... xD Und mein Mann hatte weder Job noch Auto als wir zusammen kamen. Das kam erst später mit dem "Reichtum" xD

Ich finde aber auch Gronkh total klasse... ein so lieber Kuschelbär

...zur Antwort

Manche Menschen können sich riechen, manche nicht. Wenn man sich da unten nicht riechen kann, dann wird die Beziehung auch nicht lange halten.

Das nennt sich Chemie. Wenn die Chemie stimmt, stimmt es einfach. Da können manche genauso hygienisch sein wie du, jeder riecht anders.

Jetzt ist die Frage, ob du ihn genauso gutriechend findest und seinen Geschmack magst.

...zur Antwort

Ich bin zwar eine Frau aber ich mag die Wiegenstellung, Doggy im Knien oder stehen, 69, Missionarstellung, Kerze und Löffelchen

...zur Antwort

Hm, etwas ungewöhnlich aber ok. Sie sollte nur die Größe wissen...

...zur Antwort

Ich habe damals den ersten Schritt gemacht bei meinem Mann.

Ich finde so etwas sehr individuell. Es kommt auf die Frau an, auf den Mann, auf die Situation...

Ich finde schon, dass eine Frau erobert werden soll. Das finde ich nicht kindisch. Wenn sie allerdings unbedingt will, aber er macht nichts, dann sollte sie den Schritt gehen und nicht rumjammern.

...zur Antwort

Mit 14 eine Beziehung ist sowieso immer so eine Sache. Ihr seid halt noch pubertierende Kinder.

Ansonsten kannst du mit 16 einen Roller/Mofaführerschein machen. Mit 17 dann einen Autoführerschein und mit Mama oder Papa dahin oder ab 18 dann jeden Tag zu ihr fahren und mit ihr zusammenziehen. Aber ich glaube nicht, dass eure Beziehung so lange hält. Ich hatte meinen ersten Freund mit 16 und wir haben uns auch nur am Wochenende gesehen.

Eine Fernbeziehung hat man erst, wenn man so 2-3 Stunden Autofahrt voneinander entfernt wohnt... meiner Meinung nach.

...zur Antwort

Ich war ein Kind. Ich glaube so 7 oder 8. Da habe ich von meinem Patenonkel und meiner Tante ein Cocktailglasset bekommen, wo ein Glas fehlte...

...zur Antwort

Von mir bekommen 6 Nichten und Neffen Geschenke,

dann die Eltern und Schwiegereltern,

unsere eigenen 2 Kinder,

mein Mann und meine liebe Omi.

Ich habe über 400 Euro ausgegeben dieses Jahr... Puh

...zur Antwort

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Schöne Bescherung mit Chevy Chase

Muppets Weihnachtsgeschichte

Der Grinch mit Jim Carrey

Der Polarexpress

Das sind so meine Lieblinge von vielen

...zur Antwort