Mein Ex wollte nach der Trennung eine Kette zurück haben, die ich ihm nicht gegeben habe. Er hat mir ein von ihm einst geschenktes Shirt weggenommen und fast alles andere, was von ihm war und er mir mal geschenkt hat. Was will er damit?

Er meinte das wäre dann für seine nächste Freundin... Ich habe nur mit den Schultern gezuckt und ihn machen lassen. Außer die eine Kette... die habe ich immer noch. Allerdings hat er ein Parfum vergessen. Das benutzt heutzutage mein Mann, weil er es nicht wegwerfen wollte. Das erinnert mich aber manchmal an meinen Ex aber ihn stört das nicht. Ich denke Gerüche sind auch einfach so ein anderes Ding. Sehnsucht habe ich nach dem jedenfalls keine.

...zur Antwort

Hm es ist traurig wie wichtig den Menschen es ist, wie andere sie sehen.

Ich bin nicht lesbisch, aber ich hätte nichts gegen einen Dreier mit einer Frau und meinem Mann. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch?

Ich habe einen Kumpel der schwul ist und er ist einfach der Beste! Wäre er nicht schwul, wäre er nicht er.

Man soll immer man selbst sein!

Es tut mir sehr leid für dich. Das tut sicher weh. aber viel machen kann man da leider nicht. :(

...zur Antwort

Man will immer das, was man nicht haben kann.

Mir ging es ähnlich, ohne jetzt auch eingebildet zu klingen. Ich hatte nur 2 Typen mit denen ich was hatte/habe.

Mit Nr. 2 bin ich jetzt 10 Jahre zusammen und verheiratet. Damals dachte er:

Zitat von ihm: Jemand wie du, würde sich niemals für jemanden wie mich interessieren... und er hat sich nicht bemüht mich zu "erobern". Es dauerte 2 Jahre, bis er es geschnallt hat, dass ich ihn will. Wäre ich ihm um den Hals gefallen, hätte er es noch immer nicht geschnallt. xD

...zur Antwort

In erster Linie raus gehen und Handy zuhause lassen. Sich die Leute, die deinen Weg kreuzen auch mal ansehen und nicht immer mit den Augen um Smartphone hängen.

Hatte ich mal im Zug. Da war ein Junge, der mir gut gefallen hat. Aber ich wusste nicht, wie ich seine Aufmerksamkeit erregen konnte. Der Blödmann hat sich auch durch nichts ablenken lassen. Als der Zug hielt und ich raus musste, hat sich jemand anderes an ihm vorbei gequetscht und er hat mich endlich gesehen. Schade war zu spät, aber er hat mir nachgesehen, als ich draußen auf dem Bahnsteig war. Ich saß ihm genau gegenüber auf diesen klappbaren Sitzen. Und das mehr als dreißig Minuten lang.

...zur Antwort

Vielleicht...

Für Mädchen:

Ophelia

Peppilla

Lilie

Memoe

Aivi

Filly

Jungen:

Pepp

Zip

Lenox

Titus

Tinkel

Mico

...zur Antwort

Noch dazu: ich wundere mich, weil ich ihn öfter massieren und mir das nie so doll aufgefallen ist. 😅

...zur Antwort

Ganz einfach, geht raus, tritt in einen Eimer und viele Mädels werden herzhaft am Boden liegen und lachen xD

Hatten wir hier mal, das war lustig vor allem weil der Typ es ebenfalls mit Humor genommen hat. :)

...zur Antwort

Dir ist klar, dass du echt Mist gebaut hast. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Erkenntnis. Das ist der erste Schritt.

Jetzt musst du dir Eier wachsen lassen und die Sache beenden. Sie liebt nicht dich, sondern das was du ihr vorspielst.

Wenn deine Ehe unglücklich ist, dann tue was dagegen! Wenn es deiner Frau auch so geht, dann lasst euch Therapieren oder redet. Glück kommt nicht von allein und bleibt auch nicht immer konstant (auch mit einer anderen, jüngeren oder auch hübscheren Frau nicht) und mit der Neuen hättest du eine Beziehung, die auf Lügen aufgebaut ist. Das wird nichts werden. Du wirst so nur ALLES verlieren und stehst alleine auf der Straße. Deine Kinder kannst du nur noch am Wochenende sehen. (sie werden dich hassen, wenn sie es erstmal geschnallt haben, dass du sie für eine andere verlassen hast)

Wenn du glücklich sein willst, dann rede mit deiner Frau. Redet über ALLES was euch stört und seid ehrlich. Wichtig ist, dass ihr ruhig bleibt und NICHT weglauft! Zu einer Beziehung gehört mehr als nur glücklich zu sein. Auch gemeinsam durch schlechte Zeiten zu laufen gehört dazu. Wenn es dennoch nicht klappt, dann verlass deine Familie so. Eine Andere kannst du dir besorgen, wenn deine Probleme mit der Familie geregelt sind.

Ich wünsche dir alles Gute und triff bitte eine weise Entscheidung.

...zur Antwort

Ich halte gar nicht von dem Altersunterschied.

Mein Mann war 25 und ich 18 als wir zusammen kamen. Die Beziehung hält jetzt 10 jahre. 😉 wir sind 6 davon verheiratet und haben 2 Kinder

...zur Antwort

Da mein mann und ich verheiratet sind und Kinder haben und ein Haus haven wir wenig Zeit für uns. Aber jeden abend ab 22 uhr nehmen wir uns Zeit zum Entspannen und so. Am Wochenende machen wir immer was zusammen.

ICh würde mal sagen: drei Tage die Woche sollten reichen wenn man noch nicht so viel zu tun hat wie wir.

Se möchte dich als teil ihres Lebens und nicht dass du ihr Leben bist

...zur Antwort

Süßes... viel Zucker. Cola und andere gesüßte Getränke vor allem. Das wird oft vergessen.

Fettiges ist noch ok, solange es nicht jeden Tag konsumiert wird. Wir essen jeden Freitag fettig. Pizza, Burger oder so. Aber das Hauptproblem sind Süßigkeiten und gesüßte Getränke.

Ich habe sehr selten mal einen Pickel...

...zur Antwort

Das tut mir sehr leid für dich.😯 Dann sollte er es mit dem Sex besser ganz lassen, denn das gehört zu dir. Mein Mann liebt es zu lecken. Er mag es wenn ich richtig "abspritze" wie er es nennt. Ich liebe es aber auch ihn oral zu befriedigen und schucks es sogar wenn er sich gut ernährt hat. (Z.b viel Ananas🍍) Auch über den Anus lecken wir uns beide ohne Probleme. Es ist kein Muss aber doch geil wenn man sich so vertraut und liebt. Es gibt bei uns nix ekeliges. Natürlich sollte eine gute Hygiene vorhanden sein.😉

Das dich das verletzt kann ich gut verstehen.😯 Wenn du aber dinge tust, die du nicht willst. .. ihn also oral befriedigt dann ist das nicht in ordnung. Ihr solltet es beide wollen. Er will sich nehmen aber nicht geben und sowas darf es in einer funktionierenden Partnerschaft nicht geben. Ein geben und nehmen ist das A und O beim Sex.

Ich würde mich von ihm trennen, wenn er dich als ekelig empfindet, du ihm aber den Saft auslutschen sollst...😠 dann hast du wen besseres verdient.

...zur Antwort

Wow... die ist ja sprunghaft wie ein Flummi.

Wenn das mit dem Kerl 1 halt nicht klappt wird sich halt an den nächstbesten rangeschnissen. Also, sprich dich als zweite Wahl. Vielleicht will sie auch nur mit dir spielen um bestätigt zu bekommen wie beliebt und toll sie ist.

Ich würde da gut aufpassen an deiner Stelle. Meine Beziehungen waren aber auch länger. Mit meinem Ex war ich 2 Jahre zusammen mit meinem jetzigen schon 10 jahre. Da ist das Vertrauen und kennen auch etwas anders. In 6 Wochen ist das bei ihr vielleicht noch nicht so fest gewesen und sie will es doch noch mal versuchen...

Das musst du einschätzen.

...zur Antwort