T-Shirt und Hose... mach einen Knoten in das Shirt und frag noch mal: "Sehe ich in dem Hemd schwul aus?"

Also ich finde es sieht weder Männlich noch Unmännlich aus. Es ist für mich nichtssagend. Zieh doch einfach das an, worin du dich am wohlsten fühlst. ^^

Ich persönlich stehe sowieso mehr auf Skaterboys! Cargohose und ein cooles Band Shirt. ♥

...zur Antwort

Dein Baby ist absolut Keimfrei. Es kann also nicht pupsen, schon allein weil es keine Luft in seinem Körper hat.

Aber es trinkt Fruchtwasser und pieselt dieses auch wieder aus. Aber halt ohne Salz und anderen Stoffen, wie wir sie ausscheiden. Es ist also nicht nur sauber, sondern rein. 😉

...zur Antwort

Hm... also ich wäre auch eher für Horror oder eine Komödie...

Aber gut. Und wenn ihr heute das Liebesdrama und beim nächsten Mal einen Horrorfilm oder eine Komödie zusammen schaut?

...zur Antwort

Am geilsten ist die Vorstellung! Finde mal erst 99 Frauen, die ansprechend auf die 99 Typen sind und dann auch noch in den Allerwertesten gepimpert werden wollen xD

99 Katjas auf ihrem Weg zum Höhepunk, hielt man für Gummi aus dem All ! Jetzt wollen sie es auch noch anal XD *sing*

...zur Antwort

Na dann viel Spaß. Ich finde den Körper mal so überhaupt nicht schön. Aber gut.

Fang als erstes mit einer drastischen Ernährungsumstellung an. Ab sofort kein Fastfood, kein Süßkram und Chips mehr. Keine Cola!

Dann geh erst mal jeden Abend 1 Stunde spazieren. 2mal die Woche solltest du schwimmen gehen. Das schont die Gelenke. Steigere dich mit Crosstrainer oder Fahrradfahren. Wenn du soweit abgenommen hast, dass es nicht mehr so schlimm für die Gelenke ist, kannst du mit Krafttraining anfangen und joggen oder ein anderes Ausdauertraining machen.

...zur Antwort

Also ich möchte nicht im Laden stehen und alle Leute nackt sehen. Denn es gibt natürlich auch solche und solche Menschen. Nicht alle sind ein wunderschöner Anblick. Meine Mutter z.B. hat mit mir immer zusammen geduscht als ich klein war. Das war für mich traumatisch, weil ich immer ihren Bauch im Gesicht hatte. ..

...zur Antwort

Oft meine Kinder, mein Mann und eine Tafel Schokolade xD

Aber meistens wenn es mir schlecht geht, ziehe ich mich in meine Romane oder auch andere gute Bücher zurück. Da hilft mir das Schreiben und lesen. Wenn ich sauer bin singe ich. So laut und aggressiv ich kann. Hard Rock meistens.

...zur Antwort

Es geht dich leider nichts an, was seine Eltern ihn gucken lassen. Er wird vieles gar nicht verstehen und ich finde auch, dass die Eltern nicht Verantwortungsbewusst handeln, wenn sie ihn sowas gucken lassen, aber er wird nicht verletzt oder alleine gelassen. Somit kannst du da auch nicht viel gegen machen.

...zur Antwort

Sie hatte Spaß mit ihren Freunden. ^^

...zur Antwort

Welche Farbe hatte das Blut? War es nun ein Kotzen oder ein Husten?

Wenn es hellrot war, war es frisches Blut aufgrund einer Verletzung oder sowas. Tief rotes, bis schwarzes Blut mit "Stückchen" deuten auf altes, geronnenes Blut hin.

"Schwarzes" Blut kann vom Magen kommen. Schwarzes Blut mit dem Geruch von Kot kann Darminhalt gewesen sein.

Ich denke aber, wenn sie im KH ist, wird man dir schnell sagen können, was los war. Ich hätte nicht die Ruhe die ganze Nacht zu warten und dann hier zu fragen was sie haben könnte...

...zur Antwort
Ich weiblich und Pro-Abbruch

Wenn ein Kind einfach mal so gar nicht in die Situation passt und man auch korrekt verhütet hat, es aber doch passiert ist, finde ich ist eine Abtreibung voll in Ordnung.

Das leben des Kindes wird einfach nur ätzend. Es ist so in die Welt geworfen worden, aber man hat nicht die Möglichkeiten es gut zu versorgen. Denn ein Kind kostet viel Geld. Mehr als die 194 Euro die man an Kindergeld bekommt. Und natürlich Zeit. Ich halte nichts davon ein Kind in die Welt zu setzen und es dann bis 17 Uhr in der Kita oder bei der Tagesmutter zu lassen. Ich möchte, dass es MICH als die Mutter sieht.

Mein Sohn hat mich jetzt 3 Jahre lang Tag und Nacht gehabt. Jetzt geht er bald bis Mittags in die Kita.

Meine Tochter habe ich in meiner Ausbildung nur 2 Stundenam Tag gesehen und ich fand es grausam. Ich würde als Mutter nur Halbtags arbeiten...

Anders ist es natürlich bei alleinerziehenden. Die haben meinen vollsten Respekt aber tun mir auch sehr leid. Ich hoffe, dass diesen Leuten von Freunden und Familie so oft es geht geholfen wird.

...zur Antwort