Lesen?

 - (Buch, lesen, Zeit)

3 Antworten

2-3 Tage würde Ich sagen, wenn man nur liest während der Fahrt von und zur Arbeit, ansonsten ca. eine Stunde pro 100 Seiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese ca. 100 Romane/Bücher pro Jahr

Meine Tochter hat die Bücher verschlungen. Sie hat an ihrem Geburtstag drei Bücher bekommen. Am nächsten Morgen hatte sie alle drei druch. Die haben aber auch nicht viele Seiten und eben auch einige Bilder.

Ich hätte das binnen 2-3 h durch. Vielleicht schneller.
Viel steht da ja nicht drin...

Nowheretorun
Fragesteller

Ja ich weiss

Ich versuche nämlich jeden Teil innerhalb eines Monats zu lesen

Starkman405  27.02.2024, 19:24

Wenn man sich nicht reinfühlen muss/will sondern nur Infos aufsaugen kann man es ja auch querlesen.

Wintermadl  27.02.2024, 19:25
@Starkman405

Das hat nix mit querlesen zu tun. Dann wäre ich in ner halben Stunde fertig.

Ich hab mal in den 2 Wochen Weihnachtsferien Harry Potter 1-7, also die ganze Reihe, durchgelesen. Und in den Büchern steht doch bissl mehr drin als in nem Gregs Tagebuch.

Starkman405  27.02.2024, 19:27
@Wintermadl

Ich weiß, wusste jetzt nicht ob der Fragesteller für ein Referat liest oder für sich selbst.