Wie findet ihr das Buch ''Der Junge auf dem Berg''?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe nie was drauf gegeben, was mir jemand zu einem Buch erzählt hat. Ich habe einfach angefangen zu lesen, und wenn es mir nicht gefallen hat, habe ich es wieder zur Seite gelegt. Vielleicht kannst du dir das Buch in einer Bücherei oder bei Freunden ausleihen.

So machen meine Freundin (60+) und ich (70+) es noch heute: Wir bringen uns gegenseitig Bücher mit, die wir persönlich gut finden, lesen sie (meistens) - oder auch nicht, und machen es beim nächsten Mal wieder genauso. :-)