Meinst du sowas?

https://pixabay.com/de/vectors/coronavirus-emoji-mundschutz-5086544/

Meine Suchanfrage: coronavirus mit maske icon

...zur Antwort

Indem du beide Wörter deklinierst:

ingens periculum

ingentis periculi

...

Das Adjektiv "passt" sich dem Nomen "an".

https://www.frag-caesar.de/lateinwoerterbuch/periculum-uebersetzung.html

https://www.frag-caesar.de/lateinwoerterbuch/ingens-uebersetzung.html

...zur Antwort

Remdesivir wird als Infusion verabreicht!

...zur Antwort

Deine Eltern müssen schriftlich Widerspruch gegen die falsch eingetragene Note einreichen und ein korrigiertes Zeugnis beantragen.

(Die Note 1 für deine themenbezogene Arbeit wirst du ja wohl belegen können. Hast du hierfür Zeugen: "Da das nicht sein sein konnte hatte mein Klassenlerhrer ihm geschrieben, aber zu spät eine Antwort erhalten, sodass er einfach ein 3 hingeschrieben hatte."?)

...zur Antwort

Nach einiger Recherche vermute ich, dass der amtierende Papst das Verlassen seines Staatsgebiets genehmigen muss.

Früher war es in absolutistischen Monarchien nötig, die Erlaubnis des Monarchen zum Verlassen des Staatsgebiets einzuholen.

...zur Antwort

Schau dir mal die zehnte Bibel auf dieser Seite an (englisch beschrieben), vielleicht ist deine eine ähnliche ältere Ausgabe:

https://www.abebooks.de/servlet/SearchResults?an=martin+luther&n=100121503&sortby=1&tn=biblia

...zur Antwort
4

Deutsch als Muttersprache,

Englisch und Französisch in der Schule gelernt,

Italienisch aus Interesse, viele Aufenthalte in Italien und zweimaliger Besuch einer Sprachschule für Ausländer in Rom (wobei der Lateinunterricht in der Schule hilfreich war).

...zur Antwort

"Von den infizierten Befragten gaben 65 Prozent den Verlust des Geschmacks-und Geruchssinns (Anosmie) an - das damit am häufigsten gemeldete Symptom."

https://www.rnd.de/gesundheit/corona-geruchs-und-geschmacksverlust-laut-studie-haufigste-symptome-OFCF4I3EANDDFMKIXTWWCZTGTA.html

...zur Antwort

Palma de Mallorca und Valldemossa

http://www.visitvalldemossa.com/de/frederic-chopin/

("Ein Winter auf Mallorca" schrieb übrigens George Sand, nicht Chopin!)

https://www.tagesspiegel.de/kultur/ein-winter-auf-mallorca-von-george-sand-chopin-war-unertraeglich/19221078.html

...zur Antwort