Wie würdet ihr diese Katze nennen etc?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Name: Rotfleck

Clan: Donnerclan (von den echten warriorcats Büchern) oder Lichtclan (ausgedacht)

Rang: Heiler oder Krieger

Alter: 18 Monde

Charakter: nett, fürsorglich, freundlich

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats

Schattenschnauze

Clan könnte ich jetzt nicht sagen, da ich selbst mich kein bisschen für diese WaCa sachen interessiere, aber vom Alter her finde ich sie noch sehr jung. Vielleicht 1 Jahr. Demnach etwas Naiv vom Charakter her. Draufgängerisch, mutig (vielleicht auch etwas übermütig), zielstrebig, rebellisch und energiegeladen.

Hi, das würde mir spontan dazu einfallen:

Name: Willow

Clan (kenne ich mich leider nicht aus)

Alter: 2 jährig

Charakter: neugierig, frech, aber weicher "Kern"

Ich hoffe ich konnte dir helfen, viel Spaß beim kreativ sein 😊

Ich würde sie Maggi nennen