Wie kann ich diese Katze nennen in WaCa?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu,

wie wärs mit:

Für die Kätzin:

Name: Pantherglanz/Lichtperle/Schwarzgold

Farbe: Schildpatt

Clan: Fluss-Clan

Charakter: hilfsbereit, sanft und freundlich, aber manchmal etwas dickköpfig und stur

Eigenschaften: gute Fischerin, starke und gewandte Kämpferin, liebevolle und fürsorgliche Mutter

Jungen:

-Schildpatt-Kätzin: Flügeljunges (Flügelschlag)

-schwarzer Kater mit Bernsteinfarbenen Augen: Nachtjunges (Nachtschrei)

-goldene Kätzin: Kupferjunges (Kupferlicht)

-Gold-weiß gescheckter Kater mit viel Weiß: Schneejunges (Schneenase)

Gefährte:

Name: Feuerschweif

Farbe: Hellrot-getigert

Liebe Grüße Fliederfeder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Ich würde sie aufgrund der Färbung Goldschatten nennen. Gefährte und so kannst du dir ausdenken ^^ Du könntest sie auch zur Heilerin machen, irgendwie finde ich, dass sie nach Heilerin aussieht. Aber musst du natürlich entscheiden

Lg Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

Goldschatten

Honigschatten

Flammenschatten

Bernsteinschatten

Sonnenschatten

Also irgendetwas Goldenem und dann was mit Schatten mein

Steckbrief:

Name: Goldschatten/ Honigschatten/ Flammenschatten/ Bernsteinschatten/ Sonnenschatten

Clan: FlussClan

Geschlecht: weiblich

Charakter: treu, manchmal etwas kühn zu anderen Clan, mutig

Eltern: Flussherz (Mutter) Blitzkralle (Vater)

Geschwister: Silberherz (Bruder)

Gefährte: Mondkralle

Junge: Lichtjunges (weiblich), Schwarzjunges (männlich), Abendjunges (männlich)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen

Name: Honigblatt/-schatten

Alter: 28 Monde

Aussehen: siehe Bild

Clan: FlussClan

Chatakter: schreckhaft, loyal, freundlich

Stärken: sehr gute Schwimmerin, gute Anschleichtechniken

Sonstiges: Sie liebt es in der Nscht im Flusd zu schwimmen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Hi, hier mein Vorschlag:

  • Namen: Bernsteinjunges, Bernsteinpfote, Bernsteinbrust
  • Clan: FlussClan
  • Rang: Junges, Schülerin, Kriegerin, Königin
  • Charakter: loyal, misstrauisch, mutig, gerecht
  • Gefährte: Flammenmond (eleganter, schlanker, flammenfarbener Kater mit freundlichen, gelben Augen)
  • Junge: Schattenjunges (♀️, sieht genauso aus wie die Mutter, hat aber Flammenmonds gelbe Augen), Blumenjunges (♀️, kleine, schildpatt-weiße Kätzin mit Bernsteinbrusts grünen Augen), Abendjunges (♂️, kräftiger, schwarz-dunkelroter Kater mit bernsteinfarbenen Augen, die roten Flecken ähneln der Fellfarbe seines Vaters)
  • Sonstiges: eine der besten Kriegerinnen, schnell, gute Jägerin, geht misstrauisch mit Katzen aus anderen Clans um, liebevolle Königin, sehr schön und beliebt, gute, aber etwas strenge Mentorin

Hoffe, ich konnte helfen :)

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus