Name für Katze/Kater?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe in der Katze einen Kater.... Vielleicht bekomme ich einen Steckbrief zusammen, Mal sehen.

Name: Distelstreif (Warum? Sein Fell lässt mich an Disteln denken, Streif wegen seiner Musterung. Andere Ideen für seinen Namen wären auch Schattenstreif, Falkenpelz, Streifenschweif, Natternbiss)

Geschlecht: Kater

Alter: ca 25 Monde (würde ihn eher jung einschätzen)

Rang: (junger) Krieger

Clan: SchattenClan oder DonnerClan

Charakter: Ich stelle mit den Kater als übermütig und neugierig vor. Er ist noch ziemlich jung und hat das Bedürfnis, sich zu beweisen, weswegen er die verrücktesten und manchmal auch gefährliche Dinge tut. Er ist loyal und gutherzig, kann aber sehr schnell die Krallen ausfahren und ist ein wenig empfindlich. Zudem ist er nachtragend, zeigt dies aber nicht allzu offen. Wenn es um andere Clans geht, macht er zu. Er besitzt in diesem Bereich keine Toleranz und würde jede Katze aus einem fremden Clan im hohen Bogen aus dem Territorium rausschmeißen. Dafür würde er auch nicht vor ein bisschen zu viel Gewalt zurückschrecken.

Nur so meine Vorstellung von der Katze.... ^^

Liebe Grüße

Mondwirbel
Fragesteller

Sehr cool! Dankeschön!

Meine Vorschläge sind:

Tigerschweif

Tigerschatten

Streifenpelz

Streifenherz

Streifenkralle

Streifenglanz

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats
Mondwirbel
Fragesteller

Wow! danke für deine Antwort! Streifenkralle gefällt mir besonders…