Mögt ihr Graustreif (Warrior Cats)?

10 Antworten

Ja.

Einfach ja 😅

Er gehört zu meine absoluten favs, ich mochte ihn von anfang an. Ich mag seine immer lustige, und trotzdem treue und kluge art <3

Und er hat geschafft was viele andere sicherlich aufgegeben hätte. Er hats zurück zu den Clans geschafft.

Einfach einer der besten :3

LG

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)

Ich glaube ich kenne niemanden der ihn nicht mag😅.

warum denkst du das ihn viele nicht mögen, oder kennst du jemanden der ihn nicht mag🧐?

Ich persönlich mag ihn sehr gerne. E ist treu,loyal,fair und einfach super. Ich war so traurig als silbefluss gestorben war, nicht wegen ihr selbst sondern weil es ihm so hart das Herz gebrochen hat. Außerdem hatte er Dan zwei wundervolle junge die beide einfach toll sind, doch als er verkündete das er auch mit Milly junge bekam hatte ich gemischte Gefühle. Irgendwie hat er Milly nur zur Gefährtin gemacht weil sie ihn an silberfluss erinnerte. Doch auch mit ihr hat er tolle junge bekommen.
Alles in allem ist er eine super tolle Katze und sicher immer meiner Favs.

ich fand es auch super wie nett und fair er zu Brommbeerkralle war.

Ich hoffe ich konnte helfen.
Lg Mondfell

Woher ich das weiß:Hobby – Rießen Warrior cats Fan ✨

Ja ich mag Graustreif sehr. Es ist traurig wie er seine Gefährtin Silberfluss verloren hat. Und er war Feuerstern und Rabenpfote immer ein guter Freund.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats

Ja. Ja. Jup.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!

Ich mag ihn. Er ist sehr treu und möchte seine 1. Liebe (Silberfluss) und auch seine 2. Liebe (Millie) beschützen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung