Wann spielt Feuersterns Mission (Warrior Cats)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Feuersterns Mission spielt direkt nach der ersten Staffel.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats

Nach der ersten Staffel.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Im WaCa-Wiki steht das Feuersterns Mission sechs Monde nach der ersten Staffel spielt und acht Monde vor Staffel 2

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Warrior Cats

Es ist so ungefähr Zwischen Staffel 1 und 2

Würde es aber erst ab Ende Staffel fünf empfehlen

Da Der Wolkenclan seine erste Erscheinung in Feuersterns Mission hatte aber in den Haupt Büchern in staffel 5 Auftritt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben

Hallo Schattenfluss,

Feuerstern Mission spielt direkt nach der ersten Staffel.

Möge der SternenClan dich begleiten

Miezunder

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel