warrior cats- nach welchem teil soll man feuersterns mission lesen?

8 Antworten

Ambesten nach der ersten weill langschweif zumbeispiel sein augenlicht verliert und das kommt nach der ersten staffel. Ich habe die erste staffel gelesen und dann die zweite und da dachte ich "warum hat langschweif denn sein augenlicht verloren". Dann habe ich die zwei spezial adventure gelesen und da verlor er sein augenlicht weil im ein eichhörnchen oder so die augen zerkratzt hatte...

gutes Beispiel danke :)

0

Am besten liest du zuerst die erste Staffel, danach Wolkensterns Reise -> Feuersterns Mission -> Das Schicksal des WolkenClans

hi, ich habs erst gelesen nach dem ich alle durchhatter, ich kann dir sagen:Vor der zweiten staffel, nach stunde der Finsternis, vor dem beginn der 2.Staffel. vor dem teil in dem langschweif blind ist.

Warrior cats games?

Kennt ihr Warrior cats simulators :3 ich liebe waca und hätte gerne ein spiel dazu

...zur Frage

Weiß jemand ob es Warrior Cats Bücher in Supermärkten gibt?

Also in Reinickendorf. Bestellen kommt leider nicht in Frage.

...zur Frage

warrior cats special

ich lese bzw höre momentan die buchserie "warrior cats" meine frage dabei ist: wann sollte ich "Warrior Cats (Special Adventure) – Feuersterns Mission" lesen? zwischen der 1. und 2. staffel oder wie? danke

...zur Frage

Wann Wolkensterns Reise lesen?

Hi :)

Ich habe gerade die erste Staffel von Warrior Cats gelesen, und habe mir auch schon die ersten drei Bücher der zweiten Staffel besorgt. Außerdem besitze ich diese Bücher:

-Short Adventure Wolkensterns Reise -Short Adventure Distelblatts Geschichte (da weiß ich aber, dass ich das erst später lesen muss)

-Special Adventure Feuersterns Mission -Special Adventure Der WolkenClan in Gefahr -Special Adventure Blausterns Prophezeihung

Wann muss ich Wolkensterns Reise lesen? Und wann die Special Adventures und in welcher Reihenfolge? Muss ich auch die anderen Special Adventures, die ich nicht habe, vor der zweiten Staffel lesen? In welcher Reihenfolge hab ihr sie gelesen, oder welche würdez ihr mir empfehlen?

Ja, wie man sieht, bin ich ein "Neugeborenes", was das angeht, mit meinen ganzen Fragen. Hoffe, jemand kann mir helfen :)

...zur Frage

Warrior Cats wann die Special Adventure lesen?

HALLO! Wann soll man bei Warrior Cats immer die Special Adventure lesen und woher weiß ich welche jetzt kommt ?

...zur Frage

Was tun nach dem Abi bin sehr verzweifelt? Teil 1?

Hallo liebe Community!

Also erstmal bin ich männlich, 18 Jahre alt und mache grad mein Abitur, welches ich voraussichtlich 2019 absolviere. Wie ihr oben im Titel lesen könnt weiß ich einfach nicht wie es weitergehen soll. Ich bin ein recht guter Schüler(Schnitt so 2,6). Ich habe immer die Gedanken an meine berufliche Zukunft verdrängt, weil ich irgendwie ja ,,Angst" davor habe und jetzt bin ich in einer großen Paniksituation, da ich langsam wissen muss, was ich nachher machen soll. Die letzten Tage verbringe ich echt Stunden im Internet, mache Berufstests, gucke Videos auf Youtube, aber auch die helfen mir nicht so wirklich unbedingt. Ein Problem ist auch, dass ich klingt vllt blöd, aber ich kann mich nicht richtig finden, also sprich ich kenne meine Interessen und Stärken nicht wirklich und weiß echt nicht, wie ich sie finden soll. In der Schule habe ich mal die Chance genutzt, eine Berufsberatung wahrzunehmen, aber auch dies hilft mir irgendwie nicht so weiter, da ich ja wenig meine Persönlichkeit kenne also Interessen und Stärken. Von den Schulfächern her gefallen mir sehr Fremdsprachen oder Sprachen allgemein und ich habe mir auch überlegt, da vllt in der Richtung was zu studieren, aber ich hab echt kein Plan, wie ich das herausfinden kann, da einfach auch die Auswahl so astronomisch hoch ist. Aufjedenfall wäre es mir am liebsten, von zuhause auszuziehen in eine andere Stadt in Deutschland und dort erstmal zu leben, da ich auch,,elbstständiger werden möchte. Eine andere Idee die ich hab ist, eine Ausbildung als Industriekaufmann anzufangen, da ich eigentlich die besten Voraussetzungen für den Beruf hab(ich besuche ein Wirtschaftsgymnasium, mag Fremdsprachen, interessiere mich etwas für Mathe...), aber ich weiß nicht, ob es dann auch richtig wäre... . Meine dritte Vorstellung wäre eventuell, ein Jahr lang nach dem Abi erstmal zu orientieren und vllt ein Auslandsjahr nach England oder so etwas zu machen oder erstmal Praktika für jeweils 4 Wochen in Berufen zu machen, welche mich ansprechen könnten, aber auch da fehlen mit die richtigen Infos.

Im zweiten Teil geht es weiter, da hier die Zeichenbegrenzung zu klein war...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?