warrior cats- nach welchem teil soll man feuersterns mission lesen?

9 Antworten

Am besten liest du zuerst die erste Staffel, danach Wolkensterns Reise -> Feuersterns Mission -> Das Schicksal des WolkenClans

hi, ich habs erst gelesen nach dem ich alle durchhatter, ich kann dir sagen:Vor der zweiten staffel, nach stunde der Finsternis, vor dem beginn der 2.Staffel. vor dem teil in dem langschweif blind ist.

also ich habe es garnicht gelesen und das wurde mir zum verhängnis ^^ naja aber dann ging es schon also ich würde es dir empfehlen besser jetzt zu lesen nach der ersten staffel bzw nach stunde der finsternis

ok so dachte ich mir das auch :)

0

Ambesten nach der ersten weill langschweif zumbeispiel sein augenlicht verliert und das kommt nach der ersten staffel. Ich habe die erste staffel gelesen und dann die zweite und da dachte ich "warum hat langschweif denn sein augenlicht verloren". Dann habe ich die zwei spezial adventure gelesen und da verlor er sein augenlicht weil im ein eichhörnchen oder so die augen zerkratzt hatte...

gutes Beispiel danke :)

0

ich hab ihn nach der 1. staffel gelesen.. in der 2. staffel ist er bereits dort gewesen..

die bücher kommen so ins deutsche übersetzt raus wie wir leser am besten drauß schlau werden also einfach so lesen wie sie erschienen sind ( mit außnahmer der mangas)

Was möchtest Du wissen?