Welchen Kriegernamen hättet ihr Rabenpfote gegeben (Warrior Cats)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Keine Ahnung! Diese Möglichkeiten würde ich vielleicht benutzen:

  • Rabenflügel
  • Rabenflug
  • Rabenschwinge
  • Rabenherz
  • Rabenpelz

Am besten finde ich aber Rabenfeder!
Ich habe nichts gegen andere Namen, aber diese sind eben meine Favouriten!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!
Mondfellwaca  31.01.2024, 20:59

Sorry das ich so spät antworte(mal wider).

Ich würde einer so tollen Katze niemals einen Namen wie Rabenherz geben, das bedeutet nämlich Das er rabenherzig also kein Mitgefühl und herzlos ist.

Hi!

  • Rabenfeder
  • Rabenjubel
  • Rabenwunsch
  • Rabentrost
  • Rabenflug

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Wissen durch lesen /Recherche

Rabenschwinge

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Warrior Cats Fan 🐈

Ich finde Rabenschwinge oder Raben herz passt gut :) <3

Rabenflug weil seine Mutter Rotkehlchenflug hieß 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel