Warrior Cats: Euer Lieblings-Charakter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt,

Mein lieblings Charakter ist Häherfeder. Er ist ein toller und interessanter Charakter. Er hat vieles erlebt und so, aber nichts ist zu viel geworden (anders als bei anderen *Hust Feuerstern Hust*).

LG und möge der SternenClan deine Pfoten leiten ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
PhoenixStern  20.11.2023, 12:43

Vielen Dank für den Stern! ^^

Steinfell❤️❤️❤️ Er war einfach die ehrenvollste Katze in ganz waca und wäre der beste flussclan Anführer geworden, wenn er nur länger gelebt hätte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich LIEBE Warrior Cats ♥️🐱

Tüpfelblatt und Rußpelz sind meine Lieblingskatzen.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats

Sei gegrüßt meine Freundin!*neigt höflich schnurrend den Kopf*

Mein absoluter lieblingschatakter in WaCa ist pfotenwirbel….

BLAUSTERN!!!!!!!!!!!!!!!!! #blausternistdiebeste!

Mein zweitlinblingscharakter ist pfotenwirbel…

RIESENSTERN!!!!!!!!!!

Hoffe ich konnte helfen!

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten!✨ *schnurrt zum abschied*
LG Mondstern!❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!